Hirsch vs. BSR PPC

tiefste bewustseinskrise!

also ich persönlich erwarte von einem schnitzel eher höchste unbeweglichkeit... :rolleyes:
wer frißt denn freiwillig ein schnitzel, das fest ist wie beton oder zäh wie leder? ne, ne, wo soll ich mit meiner zunft denn noch hin ...
 
wer frißt denn freiwillig ein schnitzel, das fest ist wie beton oder zäh wie leder? ne, ne, wo soll ich mit meiner zunft denn noch hin ...

naja, immerhin sind's biowürstchen, oder? :smile:

wie sagt man in meiner geburtsheimat:

das herz einer frau,
der magen einer sau,
der inhalt einer leberworscht,
die bleiben ewig unerforscht.


:biggrin::biggrin::biggrin:
 
of topic

naja, immerhin sind's biowürstchen, oder? :smile:

wie sagt man in meiner geburtsheimat:

das herz einer frau,
der magen einer sau,
der inhalt einer leberworscht,
die bleiben ewig unerforscht.


:biggrin::biggrin::biggrin:
das rezept für eine richtig gute leberwurst, das kannst du gerne haben. einfacher wäre es aber wahrscheinlich, sie bei einem metzger deines und meines vertrauens zu kaufen.
bei den andern sachen, ja, da hast du recht.

wobei: ich glaube kaum, daß die liebste in einem atemzug genannt werden möchte mit einer sau und einer leberwurst. ... vermutlich könnte das haue geben.
 
ich glaube kaum, daß die liebste in einem atemzug genannt werden möchte mit einer sau und einer leberwurst. ... vermutlich könnte das haue geben.

öhm...

hauptsache www: weck, worscht, weib...?

*pling - 20 euro in die chauvikasse*
 
zwei Vermutungen:

a) mehr Hub als der b202, damit höhere mittlere Kolbengeschwindigkeiten.
b) 9-5 vs 9k: gnadenlos zu lange Wechselintervalle.

Wenn die Experten jetzt auch noch etwas dazu sagen könnten?


Vorallem sitzt im 2,3 t (9-5) eine andere Ölpumpe, die teilweise ein kompletten Einbruch im Druck hat, d.h., die Maschine läuft öfters mal kurzfristig trocken:frown:. Jeder der einen Öldruckmesser installiert hat kennt das Problem. Die Lösung wäre der Einabu einer 9000 er Pumpe im 9-5er. Leider zeigt die Ölleuchte erst Raktion, wenn gar kein Druck mehr da ist.
 
Vorallem sitzt im 2,3 t (9-5) eine andere Ölpumpe, die teilweise ein kompletten Einbruch im Druck hat, d.h., die Maschine läuft öfters mal kurzfristig trocken:frown:. Jeder der einen Öldruckmesser installiert hat kennt das Problem. Die Lösung wäre der Einabu einer 9000 er Pumpe im 9-5er. Leider zeigt die Ölleuchte erst Raktion, wenn gar kein Druck mehr da ist.

Die armen 900IIer, 9-3er und 9-5er ... so eine pöse Pumpe! :rolleyes:
 
Zurück
Oben