Sonstiges - Hirsch Software - Mythen & Realität

Die kannst Du beim altruistischen niki zum Freundschaftspreis kaufen. Kontakt per PN...
Bestimmt auch mit Garantie....

Ich weiß auch nicht was der ganze Stuss soll. Hirsch behauptet ja auch nicht, dass deren Tuning eine Raketenwissenschaft ist. Wie bei allen modernen Tuningmaßnahmen bei allen Herstellern wird die Software angepasst und eine geänderte Hardware verbaut. Klar, das kann man sich auch selbst zusammenschustern...wenn ich das aber eintragen lassen will oder Garantie und Gewährleistung verlange, sieht es ziemlich düster aus.
 
Einer der wirklich ganz wenigen hier, die nur auf die Trolle abfahren, ist doch aber Niki1234... :rolleyes: hab ich was überlesen (mache ich gelegentlich, wenn Niki5678 der Autor ist :rolleyes: ), oder kritisiert er damit nur seine eigene Kaufentscheidung zum roten So-gut-wie-aber-irgendwie-ja-doch-nicht-Troll...? :confused:

Die einzigen beiden wirklichen Vorteile sehe ich bei Hirsch darin, dass man eben nichts eintragen lassen muss (weil er sich eben durch das TÜV-Labyrinth der ABE's gewagt hat und eben viele seiner Produkte NICHT per Einzelabnahme eingetragen werden müssen) und dass eine eventuell noch vorhandene Garantie nicht erlischt. Ansonsten kocht der genauso mit Wasser wie alle anderen Trionic-Tuner, durch die Anforderungen an die Formalitäten ja eher noch in einem kleineren Topf... :rolleyes:
 
Ich nehme an,"Troll" stört ihn daran.
 
Unser Experte wird sich sicher noch dazu äußern und auch belastbare Fakten liefern……ich bin mal gespannt…

Gruß, Thomas
 
Hej,

ich finde das Hirsch-Bashing auch unter aller Kanone. Meine Erfahrungen sind nämlich bei 9-5 I (2.0t biopower) 9-3 III (2.0t biopower) und 9-5 II (2.0T biopower) überaus positiv und über jeden Zweifel hinsichtlich zugesicherter Eigenschaften (Vmax, Durchzug und Verbrauch) erhaben. Sicherlich geht unser 9-3 I T5 mit Nordic step1 E85 noch brachialer zu Werke, aber eben mit dem bekannten Nachteil der mangelnden Eintragungsfähigkeit.

VG
leo_klipp

P.S.: Soweit ich erinnere, hat auch die normalerweise nicht so SAAB-affine deutsche Motorpresse die Trolle dann und wann getestet. Von einer leistungsmäßigen Mogelpackung war dort auch nie die Rede.
 
Ich bin untenschlossen, ob ich diesen Thread einfach löschen soll, oder in den Stammtisch verschieben soll.... :confused:
 
Ihr seid ja Optimisten... :biggrin: hier kommt nix mehr... :smile:
 
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt……manch Experte braucht halt Zeit……

Gruß, Thomas
 
Bitte löschen wenn das jemand Forumfremdes liest der auch nur ein wenig Ahnung hat....
von dem sehen wir nie was wieder (Fluch und Segen).
Zum Schutz unseres werten Forumsmitglied"Der Der Alles Weiß" ist es auch das Beste,
der redet sich um Kopf und Kragen...
 
@Hans Wurst : Das ist aber sein Problem…wer sich so aus dem Fenster lehnt muss halt damit rechnen……

Gruß, Thomas
 
ich finde die kommentarlose Löscherei diverser Postings ziemlich daneben !!!
selbst wenn mein letzter Post hier nicht ganz ernst gemeint war, so ist das dennoch kein Grund ihn einfach zu löschen.
jeder zweite Thread ist voll von Offtopic gesülze, und das wird ja auch nicht einfach wieder gelöscht ???
was soll das bitte ????
 
und wenn Ihr schon in den Threads und Posts umherspielt etc, dann verbessert doch bitte gleich Mal den Titel denn es heisst MytHen und nicht Myten...aber da ist wieder keiner zuständig
 
und wenn Ihr schon in den Threads und Posts umherspielt etc, dann verbessert doch bitte gleich Mal den Titel denn es heisst MytHen und nicht Myten...aber da ist wieder keiner zuständig
Berichtigt……

Gruß,Thomas
 
Ok, ok,ok, ok....
Ich will versuchen demnächst nur noch zu lesen was mich nicht aufregt
und vorher überlegen ob es den Energieaufwand wert ist mich dazu zu äussern
Ach.., Übrigens: Besserwisserische Menschen haben blaue Augen,
wenn nicht vorher dann nachher.:girlshit::stickyman:
 
ich finde die kommentarlose Löscherei diverser Postings ziemlich daneben !!!
selbst wenn mein letzter Post hier nicht ganz ernst gemeint war, so ist das dennoch kein Grund ihn einfach zu löschen.
jeder zweite Thread ist voll von Offtopic gesülze, und das wird ja auch nicht einfach wieder gelöscht ???
was soll das bitte ????
Mach Dir nix draus! Ich habe nur einen kleinen Reim gepostet.... und der flog wortlos... Raus! Ich mag unseren 999111 trotzdem, er sorgt für Lesestoff! :-)
 
Zurück
Oben