Motor .- Hirsch oder Speedparts?

Aber Du tust Dir bitte die Peinlichkeit nicht an, Dir das Hirsch Emblem aufs Heck zu pappen. :cool:
Gerne jeder wie er will, aber was soll daran peinlich sein? Die Firma kennt außerhalbe des Saabuniversums ohnehin niemand und 99% der Autofahrer können mit dem Emblem auf einem Saab wahrscheinlich nichts anfangen.
 
Gerne jeder wie er will, aber was soll daran peinlich sein? Die Firma kennt außerhalbe des Saabuniversums ohnehin niemand und 99% der Autofahrer können mit dem Emblem auf einem Saab wahrscheinlich nichts anfangen.
Da stimme ich Dir zu! Ist eh nur für Insider.

Da fällt mir ein: Gibt es eigentlich die „richtige Position“, wo es hin muss?
 
Bei mir liegt der im Handschuhfach.

Finde das Emblem absolut nicht gekonnt:eek:
Ist fast so wie das Hufeisen im Benzgrillasdf
Aber jeder wie er mag.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210211-163435_Gallery.jpg
    Screenshot_20210211-163435_Gallery.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 72
Oder richtig herum von @hb-ex von 2011:biggrin::

häng mich mal hier an:

irgendwo gab es einen link, wo man bei hirsch das neue abzeichen (kostenfrei) bestellen konnte

es kam zusammen mit einer karte:


5497699964_142d006be8_b.jpg


5497104961_4053f6a1e3_o.jpg



5497104613_86629beae5_b.jpg


5497698882_05c6678b30_b.jpg


:smile::smile:
5441210538_ae75fdccbf_b.jpg
 
Gerne jeder wie er will, aber was soll daran peinlich sein? Die Firma kennt außerhalbe des Saabuniversums ohnehin niemand und 99% der Autofahrer können mit dem Emblem auf einem Saab wahrscheinlich nichts anfangen.

Bei meinen Fahrzeugen wird als erstes immer das Heck gecleaned. Also käme ich nie auf die Idee, mit nem Hirsch-Emblem rum zu prollen. Auch wenn es nur die Insider kennen. Erinnert mich doch zu sehr an GTI und Turbo Aufkleber. :cool:
 
Dann bitte aber auch das Saabemblem "cleanen" sonst sieht es eher so aus als hätte man kein Geld für den defekten Heckwischer...:rolleyes:
 
Muß ich mich jetzt schämen ?
Bei mir bäbbt der Aufkleber "Made in Trollhättan by Trolls" an der Scheibe. Ich finds lustig und unbedarfte Leser benötigen Aufklärung !
(Ehrlich gesagt: auch aufm CV, obwohl der ja aus dem damals modernsten Werk in Uusikaupunki, und nicht aus Trollhättan, stammt)
 
hey leute es geht los Maptune bietet eine Downpipe mit KAT und EU-gen.
und Do88 liefert wieder ! :biggrin:Big Pack ist bestellt plus die gute Downpipe :)
nun muss noch die Sopftware angepasst werden.
die Macht mein Kumpel also wird es indviduel angepasst.
sorgen macht mir n ur die AF 40.
:dancing2:
 
  • Danke
Reaktionen: Nil
Hier mal ein kleines Fazit nach ca. 6 Wochen HIRSCH in meinem 2011er 9-3 TTiD Aero SportCombi:

- er macht mächtig Spaß, deutlich mehr, als vor der Hirsch-Aktion
- ein Mehrverbrauch ist nicht feststellbar! Im Gegenteil: Ich hbe das Gefühl, dass er 0,1 Liter weniger verbraucht!
- Die Regenration des Partikelfilters erfolgt jetzt in längeren Intervallen

Die Investition hat sich also wirklich gelohnt! Ich würde es immer wieder tun!
 
Alles gut, freut mich für dich :top:
Hauptsache du bist zufrieden :top:
War nur witzig 0,1 halt :tongue:
 
Ich hab die Anzeige immer nur als Trend betrachtet...
 
Anzeige eSID: Verbrauch in Litern absolut 35.8L. Getankt voll/voll 33L. Das ist alles nicht so wirklich genau.
 
Hier mal ein kleines Fazit nach ca. 6 Wochen HIRSCH in meinem 2011er 9-3 TTiD Aero SportCombi:

- er macht mächtig Spaß, deutlich mehr, als vor der Hirsch-Aktion
- ein Mehrverbrauch ist nicht feststellbar! Im Gegenteil: Ich hbe das Gefühl, dass er 0,1 Liter weniger verbraucht!
- Die Regenration des Partikelfilters erfolgt jetzt in längeren Intervallen

Die Investition hat sich also wirklich gelohnt! Ich würde es immer wieder tun!

Klingt gut, würde sich für unseren 9-3X TTiD auch anbieten.
Was hast Du gezahlt?
 
Zurück
Oben