Hilfe.. Kraftstoffpumpe Dichtungsring ist hin, Saab 900

Ihr Lieben,
vielen Dank noch einmal für alle Antworten, ich werde mich damit am Wochenende einmal befassen und gucken was es nun ist.. Dichtung.. Membran.. Keine Ahnung.. Ich werde es herausfinden (aber nebenbei gefragt: wäre eine Membran nicht eher NICHT von außen zu sehen? Deswegen dachte ich gleich an eine Dichtung..)

Also, ich schau mal und wenns alles nix ist, dann kommt da halt ne neue (elektronische)
Pumpe rein (gibt's Empfehlungen?)

Zwischen Pumpe und Anschlussstück zum Ventildeckel ist bei Dir überhaupt keine Dichtung drin. Deshalb ist da herum alles voller Motoröl.
Es war mal wieder an der Zeit, dass die Muttern nachgezogen werden, das was da so feucht ist, ist Benzin.. Wenn ichs wieder anziehe bleibts für eine Weile trocken.


Liebe Grüße!
 
...
Also, ich schau mal und wenns alles nix ist, dann kommt da halt ne neue (elektronische)
Pumpe rein (gibt's Empfehlungen?)

:rolleyes: #16:
Ich würde sowieso auf eine elektrische Pumpe umbauen. Sofern sich keine einfache Lösung zum abdichten findet, würde ich das auch empfehlen. Mitsuba oder Facet Unterbrecherpumpe. Einfach zu verbauen, nach Möglichkeit mit einem Benzinpumpenrelais mit Notabschaltung. Gibt es bei diversen Anbietern zu kaufen und funktioniert dauerhaft zuverlässig.


Und es ist auf jeden Fall eine Membran in deiner mechanischen Pumpe.

Gruß,
Erik
 
Zurück
Oben