Hilfe bei Kaufüberlegung....

aber wie wäre es noch mit einem Aero Hirsch-Performance-Modell bzw. Troll? Die Hirsch Performance Sitze sind m.E. Spitze .....
Wie wäre es z.B. mit diesem in extravagant-weiss (mal abgesehen von Alter und Preis): http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&id=11111111263976839&

Die HP-Sitze sind im Prinzip nichts anderes als Schaumstoff von Viggen-Sitzen mit anderem Bezug. Und damit sind sie so gut, wie die Viggen-Sitze halt sind.

Problem bei dem dargestellten weissen Kombi duerfte diesbezueglich sein, dass er keine HP-Sitze hat. Zumindest schaut mir das nicht danach aus.

Klaus' Vorschlag halte ich fuer nicht verkehrt. Allerdings muss man sich darueber im Klaren sein, ein vom Entwicklungsstand aelteres Auto zu bekommen. Das hat Vor- und Nachteile. Und man muss den 9000 natuerlich moegen. Auf jeden Fall ist ein 9000 mindestens ebenso robust und solide gebaut wie ein 9-5. Dass die Dinger bei gutet Pflege (eine Grundueberholung wuerde ich auch anraten) ewig halten koennen, ist hier wohl hinlaenglich belegt.
 
Zurück
Oben