Klima - Heizbare Heckscheibe

Habe in den letzten "Saukalten" Tagen folgendes festgestellt: Ab -10 Grad leuchtet die Anzeigelampe für die heizbare Heckscheibe permanent in hellem Orange, wenns wärmer wird dimmt sie sich wieder auf kaum sichtbares Grün. Sollte hier eine versteckte Funktion "aussentemperaturgesteuerte Heckscheibenheizung" dahinter stecken?
 
Ist mir so nicht bekannt, gucke aber nochmal im WIS nach……

Gruß, Thomas
 
Habe in den letzten "Saukalten" Tagen folgendes festgestellt: Ab -10 Grad leuchtet die Anzeigelampe für die heizbare Heckscheibe permanent in hellem Orange, wenns wärmer wird dimmt sie sich wieder auf kaum sichtbares Grün. Sollte hier eine versteckte Funktion "aussentemperaturgesteuerte Heckscheibenheizung" dahinter stecken?

Das habe ich bei mir auch festgestellt.
Als wir hier im Norden -15°C hatten, dachte ich, dass es wieder funktioniert aber nach 10 Sekunden war wieder dunkel.
 
Habe in den letzten "Saukalten" Tagen folgendes festgestellt: Ab -10 Grad leuchtet die Anzeigelampe für die heizbare Heckscheibe permanent in hellem Orange, wenns wärmer wird dimmt sie sich wieder auf kaum sichtbares Grün. Sollte hier eine versteckte Funktion "aussentemperaturgesteuerte Heckscheibenheizung" dahinter stecken?
Nein, diese Funktion gibt es nicht, man kann nur bei der ACC das automatische Einschalten der Heckscheibenheizung programmieren, dann geht diese unterhalb einer bestimmten Temperatur an und nach 12min. wieder aus, die Anzeige wird nicht gedimmt.
Habe bei meinem Aero auch darauf geachtet, das Symbol geht an in gelber Farbe, das kleine Feld wird zusammen mit der Defrost-Funktion orange beleuchtet, wenn die Heckscheibe abgeschaltet hat bleibt das Feld orange beleuchtet, nur das Symbol ist weg............

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben