Hat jemand Erfahrung mit dem "TomTom" Navi?

Hm. So richtig hat hier dann tatsächlich keiner Erfahrung mit dem Tom Tom GO (das All-in-One), wenn ich das richtig sehe? Die meisten geben zwar "gute" Tips ab, aber wissen noch nicht mal was das Ding überhaupt ist?
Ich überlege auch ob ich mir so eins holen soll, aber die sind mir noch zu teuer. Von der Technik hab ich bisher nur positives gehört, von wegen gute Berechnung, saubere Darstellung, umfangreiche Karten, leichte Bedienung etc. Und halt völlig kabelllos, was ich echt sehr positv finde.
Ich selber habs nur 1 Mal in Aktion gesehen, der Busfahrer hat auf das Teil blind vertraut.
Hat jemand einen Erfahrungsbericht?
 
Ich habe mir vor kurzem das TOMTOM Go gekauft und es funktioniert einwandfrei in meinem Saab 9-5 Kombi (EZ 2/2000)!!

Auch die 3D Kartendarstellung ist wirklich klasse.
 
habe das Tom Tom Go seit januar eingebaut bin super zufrieden,wir haben in der Firma Becker Navis funktionieren auch gut aber von der Zielführung ist das Tom Tom besser. Es gibt jetzt neue TOM TOM 300,500,700 der Preis von 499-799.

PS. Hat jemand die Aktuelle Softwareversion 5.0 die wollen frecher weise
so 60 Euro fürs Update ?

Gruß Miki
 
habe gestern bei TOMTOM.com die neueste Softwareversion 5.1 nun doch kostenlos bekommen, Funktioniert super !Das Tom Tom Go Classic wird zur Zeit für 499 Euro angeboten. Bei www.Pocketnavigation.de gibts ein Forum mit GO Benutzern. Da bekommst du auch kostenlose POI ,Blitzerwarner ect. Unter anderem findest du dort auch sämtliche Navi
Systeme für PDA .

Gruß Miki
 
Hey.

Hier noch ein Anhänger von TomTom. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Teil. Hab ein Ipaq HX 4700 (Hier - bei HP) mit eingebauten CF-Card- und SC-Card-Reader. Obendrein gibts noch Bluetooth und WiFi dazu. War zwar nicht billig, aber lohnt sich dafür - Ich benutze das PDA auch so. Mit TomTom hab ich mich für eine GPS-Maus über den Cf-Eingang entschieden, die gibts hier (bei Dantotec.de). Dies erlaubt mir zum Beispiel die Navigation auch zu benutzen, wenn ich das Auto wechsle, oder zu Fuß unterwegs bin.
Das Kartenmaterial, was ja irgendwo gespeichert werden muss, ist auf der SD-Karte.

Durch dieses System hab ich nur ein einziges Kabel was im Auto "herumliegt": Ein Autoladekabel für den PDA. Dieses muss ich aber auch nur über längere Strecken benutzen, da der Ipaq auch so eine Laufzeit von über 6 Stunden in vollem Betrieb hat.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, die Karten bei TomTom 5, dem neuen, ist auch sehr genau, und hat mich noch nie enttäuscht. Aber wie heißt es so schön: Jeder Pc ist nur so schlau, wie der Benutzer, der hinter der Tastatur sitzt.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, wenn noch Fragen sind, kannst du die jederzeit stellen.

Bis dann, und viel Spass beim Herumkurven,

Dan
 
Zurück
Oben