Karosserie - Hat jemand das Ebay Bastelset Saab 9000 gekauft?

Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
3.894
Danke
505
SAAB
9000 II
Turbo
LPT
Ebay beendete Auktion Bastelpack Saab 9000

Ist der Käufer zufällig hier im Forum?
Ich suche nämlich eine hintere rechte Tür in Cayennerot.

Ist klar, ich kann den Verkäufer anschreiben, aber wenn der Käufer hier ist, ist es einfacher.

Danke und Grüße
Ralf
 
Nöö, habe ich nicht, aber dafür eine Frage:
was sind das für BLAUE SCHLÄUCHE im Motorraum ?
 
Das sieht mir sehr nach Samco aus.
 
also im Notfall gibt es sowas noch :confused:
oder halten die ein SAAB-Leben lang außer bei mechanischer Zerstörung :rolleyes:
 
Ich habe am 9k noch keinen wechseln müssen.
 
Und ich suche zwei rostfreie Kotflügel (in cayenne-rot).
bin gespannt, wer sich die Bastelbuden gekrallt hat.
In Schweden gibt es häufiger rote 9000.
Ich verhandle gerade mit einem cayennroten Schweden, leider sind die Kotflügel da auch durch.
Wenn sich was rostfreies findet, einen linken hätte ich dann über.

Die Anzeige ist älter als die Ebay-Auktion.
 
Schreib ich mal an, NL liegt besser als Schweden und der Kotflügel sieht ja rostfrei aus.

Eine Tür in einer anderen Farbe lässt sich doch finden und vom Profi lackieren.
Geht natürlich auch.
Wobei Ersatz durch eine Türe in der richtigen Farbe unterm Strich günstiger kommt als lackieren. Und ich habe keine nachlackierte Türe am Auto.
 
Rote Türen habe ich noch, aber den Farbcode weiß ich nicht mehr. Ob es jetzt Imola, oder Cayenne war. War ein 95er Aero....
 
Stimmt, muß Rubinrot sein, Cayennerot gab es nur MY 97/98.
Schwer, den Farbton an einer Türe zu erkennen....

Kannst mir ja Deinen Tankdeckel schicken :tongue:, dann kann ich einen Farbabgleich machen...
 
Schwer, den Farbton an einer Türe zu erkennen....
Kannst mir ja Deinen Tankdeckel schicken :tongue:, dann kann ich einen Farbabgleich machen...

Hallo.
Ich glaube, das nutzt wenig. Wenn es ein 95er war, kann es nicht Cayennerot sein.
Abgesehen davon, Aeros in Rotmetallic habe ich auch noch nie gesehen.
Grüße
Ralf
 
dann hat sich das erübrigt.
 
Aero gab es nicht in rotmetallic so weit ich weis - der Farbcode steht doch in der Tür auf dem weißen Aufkleber,
Türen in mitternachtsblau von einem 97er Anni. gibt's bei mir...
allen eine schöne Woche :hello:
 
Aero gab es nicht in rotmetallic so weit ich weis - der Farbcode steht doch in der Tür auf dem weißen Aufkleber..............
Ich fürchte, nicht auf jeder Tür. Wenn du also eine isolierte rechte hintere Türe hast, wird`s schwierig.

Das mit der Türe wird schon, bei den Preisen für ganze 9000 und der Verfügbarkeit von cayenneroten 9000 ist es wohl wirklich am sinnvollsten, ein ganzes Auto zu kaufen. Sollte halt ein nicht erhaltenswerter 9000 mit makelloser Blechsubstanz sein.

Grüße
Ralf
 
Zurück
Oben