Hass

WUT - jetzt auch ich!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:


Als ich eben zu meinem Saab ging, fand ich einen halben Meter langen Kratzer auf der FRISCH LACKIERTEN Motorhaube!

Jetzt weiß ich (nach einer Wochen schleifen und spachteln..) was "Wut auf Unbekannt" bedeuten kann!

Gestern hatte ich mich über den aufgeklappten Tankdeckel gewundert, dachte das wären Kinder gewesen.
Als der heute wieder aufstand, musste ich mit entsetzen den furchtbaren Kratzer sehen. Warum?:frown:

Ich bin zu Besuch bei meinen Eltern, die sind vor kurzem in die Vorstadt gezogen, in eine "ganz ruhige Straße", wie der Polizist mir eben sagte, wo man schön wohnen kann...:mad:
Hier werden Graskanten mit dem Lineal gezogen und der Kirschbaum vor Angreifern bewacht.

Gut, es gab mal einen Ölfleck auf der Straße, als vor 2 Monaten mein Nehmerzylinder den Geist aufgegebn hatte, der ist aber von mir mit Persil komplett weggeschrubbt worden.

Vielleicht sieht so ein altes Auto einfach unschön aus??? Das Aufklappen des Tankdeckels sollte wohl heissen: " Park Deine Schrottkiste mal lieber in Hannover, wo Du herkommst, oder es passiert böses!"

Mann, Mann, ich bin down!
 
gestern wurde der chrysler crossfire meiner mum der fahrerseite entlang bis aufs blech zerkratzt, mitten in münchen, am tag und 300m von einem polizeirevier entfernt.

neid ist wohl des deutschen liebste beschäftigung, vlt ist den hartz4 empfängern dauerfernsehen einfach zu langweilig geworden und die suchen jetzt den kick -.-:mad:
 
Oje.....bei solchen Geschichten möcht ich meinen Wagen am liebsten gar nicht mehr waschen:argh:
 
keine Garage??? :rolleyes:
 
Bürgerwehren?
 
...Starkstrom und Fangnetz! :mad:

Ach ja, ich muss wohl lernen zu akzeptieren was nicht zu ändern ist! - OMMMM
 
Als ich eben zu meinem Saab ging, fand ich einen halben Meter langen Kratzer auf der FRISCH LACKIERTEN Motorhaube!
Mann, Mann, ich bin down!

Nimm das bloß nicht persönlich.
Du wirst überrascht sein, wieiviel Menschen es gibt, die lediglich einfache Denkstrukturen besitzen und dazu von Neid getrieben werden. Alle anderen sind schuld an deren Unglück.

Der Ehemann macht Dir einen Kratzer ins Auto, weil ihn die Frau nicht ranläßt, die Frau macht Dir einen Kratzer ins Auto, weil sie sich bei ihrem Mann nicht traut, es ihm heimzuzahlen. Kids wollen sich bei ihren Kumpanen beliebtbzw. interessant machen u.s.w., u.s.w..

Bei welcher kasko ist vandalismus versichert?

gestern wurde der chrysler crossfire meiner mum der fahrerseite entlang bis aufs blech zerkratzt, mitten in münchen, am tag und 300m von einem polizeirevier entfernt.

neid ist wohl des deutschen liebste beschäftigung, vlt ist den hartz4 empfängern dauerfernsehen einfach zu langweilig geworden und die suchen jetzt den kick -.-:mad:

In München sollte man sowas gar nicht glauben. Bestimmt zugewandert und wegen der vielen teueren Autos durchgedreht.
 
Meinen 123 hatte es damals auch in München erwischt.
 
Beliebt auch: "Ich ramme ein anderes Auto und es juckt mich einen Scheißdreck!" So geschehen mit meinem Oppel vor 3 Wochen. Da läßt man den Wagen mal eine Nacht außerhalb der Garage parken und stellt am nächsten Tag fest, daß irgendein Dummbrot gegen die Ecke des Heckstoßfängers gerammelt ist. :mad: Stoßfänger ausgehängt, Kratzer im Lack. :mad: Zum Glück kein Blechschaden. Den Stoßfänger konnte ich wieder einhängen und die Kratzer ließen sich bis auf eine 2 cm-Spur rauspolieren.

In diesen Zeiten, in denen sich kaum jemand mehr um den von ihm verursachten Schaden kümmert oder man nicht vor Vandalismus sicher ist, setzt ein seltsames Umdenken ein: Abends war der Ärger verraucht und ich war froh, daß nichts schlimmeres wie z.B. ein Blechschaden an der Seite entstanden ist. :rolleyes:
 
In diesen Zeiten, in denen sich kaum jemand mehr um den von ihm verursachten Schaden kümmert oder man nicht vor Vandalismus sicher ist, ..................

Auch wenn man den Verursacher kriegt, heisst dies noch lange nicht, dass der Verursacher sein Maleur zugibt.
Bei mir war es mal ein Lastwagen, der Sand ö.ä. transportierte.

Irgendein großer Brocken fiel seitlich ( !!!) von dem nicht abgedeckten LKW herunter und mir direkt in die vordere Seitenscheibe (Beifahrerseite) - passiert bei einem Überholvorgang auf der Autobahn (Schaden: Seitenscheibe geborsten, Lackschäden, hoher Reinigungsaufwand).

Der Lastwagenfahrer ließ sich nicht zum Anhalten bringen, er setzte seinen Weg unbeirrt fort.

Also habe ich das Kennzeichen notiert und bin zur nächsten Polizeiwache gefahren, um Anzeige zu erstatten.
Der Fahrer gab später an, nichts bemerkt zu haben, also zog die Fahrerflucht nicht.

Die Firma verweigerte die Zahlung mit der Begründung, sie wäre es nicht gewesen. Es kam zum Prozess und ich verlor. Kosten ca. 2.500 € + Schaden. Alle drumherum hatten sich an mir bereichert und grinsten sich an. :frown:

Das ist Deutschland.
 
:mad: Toll. Ich dann nach Jahren auch mal wieder. Nachdem Unser Mini das eine oder andere Mal als Punshing-Ball und Wetzstein für was auch immer herhalten musste und sich zwischenzeitlich niemand für unseren alten Renault 19 interessiert hat, ziert nun die Beifahrertür unseres Neuerwerbs ein fetter Kratzer. Zwar nicht bei jedem Lichteinfall sofort sichtbar, aber mehr oder weniger prominent direkt an diesem umlaufenden Falz an der 900er-Tür. Zum Glück nicht bis runter aufs Metall, aber trotzdem: es kotzt mich an.
Was kann ein 17 Jahre altes Auto dafür, dass irgendsoein Halbseitenspastiker seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat? Zugegeben, das Autochen ist im Moment keine Schönheit und soll demnächst auch mal ein bisschen aufpoliert werden, aber gerade in diesem Zustand frage ich mich trotzdem: wieso? Wenn das Ding glänzt wie eine Mumu in der Sonne und der eigene, nebenan geparkte AMG :biggrin: in erbärmlichen Zustand ist - ok. Aber so? Etwas matt, schlaff und mit Staub und Wasserspuren der letzten 1.000km drauf??
Was passiert denn dann erst, wenn ich Blut, Schweiß und Tränen ins Aufarbeiten investiert habe??? :mad: Lohnt sich das überhaupt? Vielleicht hole ich besser gleich den mattschwarzen Primer und die Lammfellrolle raus - dann is' Ruhe im Karton. :frown: Mich ärgert einfach, dass manche "Leute" keinen Respekt vor dem Eigentum anderer haben. Wo soll das hinführen?
 
Schon bei dem Gedanken an dieses Thema wird mir ganz anders. Es ist zwar jetzt schon einige Jährchen her, aber ich kann mich noch sehr gut an diesen hilflosen Hass auf unbekannt erinnern.
Ich hab jetzt einige Bilder durchgeschaut, aber 99% der Bilder nach dem Vorfall sind von der Beifahrerseite :rolleyes:



Irgendjemand hat des nächtens in einer sehr ruhigen Straße eine 5,7 Meter lange Schlüsselwelle auf meinen Pickup gezaubert. An Tür und Ladefläche kann man den Kratzer erahnen. Dummerweise haben die Stepside-Ladeflächen auch noch GFK/Plastik/wasauchimmer-Kotflügel und an den tiefen Ratschern konnte man gut sehen, wie viel Kraft da dahinter gesteckt haben muss.
Das war auch gleichzeitig der Anfang vom Ende und ich war zunehmend genervt von der Auffälligkeit der "Proletenkarre". Gott lob den schönen - für die Umwelt fast unsichtbaren - 900 und ich hoffe, dass ihm nichts ähnliches passiert. Auch wenn über kurz oder lang wieder eine übermotorisierte Heckschleuder als Wochenendspielzeug her muss :biggrin:
 
Zurück
Oben