Hass

Registriert
14. Feb. 2004
Beiträge
1.280
Danke
4
Mir wurden beide (!!) Autos zerkratzt, der BMW nen kleinen Kratzer an der hinteren tür links und der Saab am Kofferraum, aber sowas von! DIE SCHEISSE EY! WAS SOLL DASS??? WENN ICH DENJENIGEN IN DIE FINGER KRIEG, ODER RAUFIND WERS WAR..... HMPF

Habs nicht auf die Reihe bekommen das ganze zu fotografieren, hab aus Versehen ein Video gemacht. Morgen mach ich beide mal Sauber um das ganze ausmaß zu begutachten. Son Scheisstag!

http://www.team-tomahawk.com/forum/...24168651438.rar
 
Ich fühle mit Dir,

Der BMW meiner Frau hat auch so einen Kratzer auf dem linken hinteren Kotflügel, schön breit und schön tief, muss ein Schraubenzieher oder sowas in der Art gewesen sein.

Hoffentlich erwische ich nicht mal so ne Type, denn dann vergesse ich meine gute Erziehung.

Gruss

Luxi
 
Ich kann esd einfach nicht nachvollzeihen, Fenster einschlagen und Radio klauen oder ähnliches ist das eine. Da steckt dann wenigstens ein "Sinn" dahinter. Aber sowas? Das will mir nicht in den Kopf....
 
Hi

Das ist der reine Neid

und der Vogel ist auch noch dumm wie ein Brot, wobei das schon wieder ne Beleidigung fürs Brot ist.

Ich denke auch, klau die ganze Karre, oder Teile davon, aber dazu ist der Typ wahrscheinlich schlichtweg zu dumm und seinem kranken Hirn geben diese Kratzer dann den gewissen Kick. Ich habe mal vor ca 30 Jahren jemanden auf frischer Tat erwischt, der mir am Käfer die Antenne abgebrochen hatte, das Beste am Käfer waren diese Regenkanten am Dach und genau darauf ist dieser Clown dann mehrmals hintereinander aufgeschlagen. Bin ich nicht stolz drauf, aber mir war mit meinen 18 Jahren einfach danach.

Luxi
 
Mir wäre auch danach, und der 16S hat auch so schöne Regenabläufe....
Was mich nur so wahnsinnig macht ist die Tatsache dass das den Saab noch unverkäuflicher macht als er eh schon ist.

Über den Schaden am E34 mach ich mir keine solchen gedanken, dass kann man eventuell polieren. Aber am Saab gehts bis auf nackte Blech....
 
@Coach

Sowas hasse ich auch! Ich bin zwar nicht der stärkste und von meiner Statur nicht besonders furchteinflößend, aber der "fight" ist es mir wert auch ein paar Blessuren davon zu tragen. Ich bin mir nicht sicher ob ich da noch eine saubere Kampfart verfolgen würde.
Auch wenn ich mich böse strafbar machen würde und die Verhältnismäßigkeit der Mittel nicht gegeben ist....der Bastard würde sich wünschen das seine wenig vorhandenen Gehirnwindungen niemals so eine Idee ausgehustet hätten!

Du hast mein Mitgefühl! Allerdings: Wenn der 16S eh schon so angenagt ist, wird der Kratzer nicht mehr so ins Gewicht fallen.

@Luxi

Ich fordere deine Heiligsprechung!!!! :engel2 Endlich hat mal jemand einen erwischt! :00000284
 
@kevin

Nicht übertreiben :00000284 , aber wie schon erwähnt, das ist 30 Jahre her und diese Idioten gibt es immer noch. Das ist der pure Neid und gegen Neid und Dummheit bist du einfach machtlos.

Gruss

Luxi
 
Hallo!
Dazu kann ich nur sagen,ich bin so erzogen worden bin,das ich Respekt vor dem Eigentum anderer habe.Das dumme ist nur,das manche anders ticken,und vielleicht ist es manchmal angebracht das nachzuholen,was in der Erziehung versäumt wurde.... Ich denke mal,dort liegt das Problem.Wenn ich an meinem Auto jemanden erwischen würde,derjenige liegt flach,und ich hasse eigentlich körperliche Gewalt.Aber ich habe mit solch intelligenten Mitmenschen schon meine Erfahrungen gemacht,sehr sehr ärgerlich,aber leider nicht zu ändern,das ist das traurige.
Gruß,Thomas
 
Kevin schrieb:
......Wenn der 16S eh schon so angenagt ist, wird der Kratzer nicht mehr so ins Gewicht fallen.....

Darum gehts nicht. Der Lack sah noch einigermaßen gut aus, und ich will den Wagen ja verkaufen... Das kann ich wohl nun vergessen.

Mal davon abgesehen, der BMW wurde ja auch zerkratzt....
 
aaaaaaaaarrrgghhh! Da kriegt man wirklich Wut im Bauch!

Es gibt einfach keine guten Resozialisierungsmaßnahmen für solche Banditen! Eins auf die Mütze hilft bei dem Verstand meist nix! Nur Knast wäre was! Damit die Knastbrüder nicht nur Raubkopierer zum fressen kriegen! *g*

Gruß

Jamaicaneisbaer
 
oh man, mein Beileid...Einfach unglaublich was manche Idioten mit zuviel Zeit machen
 
Hm, was, der alte Benz? Ist das ne S-Klasse W 140, oder was? Warum ist Mercedes eigentlich noch nicht darauf gekommen, einen Neidschutz für ihre Fahrzeuge zu entwickeln, sind doch sonst so innovativ.

Mann, Coachman, dir lächelt aber Fortuna zumindest nicht pausenlos. Aber: Nach fünfmal Schwarz kommt irgendwann auch wieder Rot! Wie ist es denn am Saab, nur die Heckklappe oder auch die Seitenteile?
Hast du schon mal nachgeprüft, ob das Schweißen über 2 Mille kosten würde? Vielleicht sollte der Wagen doch noch als Spender über den Jordan gehen, dann hätte er jetzt halt ein gutes Teil weniger.
 
Ich hab nicht die geringste Ahnung was das schweißen kosten würde. Nur die Heckklappe, morgen mach ich mal vernünftige Fotos, heute konnte ich nicht.

Zum Thema Neidschutz... Es gibt "Alarmanlagen" die Türgriffe und überhaupt die ganze Karosserie unter Strom setzen können. Sind nur leider verboten ;)
 
CoachMan schrieb:
Ich hab nicht die geringste Ahnung was das schweißen kosten würde. ....

Waren es nicht : Wellentunnel, Längsträger, Boden,Achsaufnahmen hinten, möglicherweise noch Schweller...
oder trügt mich meine Erinnerung?
Dazu noch evt. Kotflügel , Türen mit jeweiliger Teillackierung,
da kannst Du Dir das Einholen von diesbezgl. Angeboten (fast) sparen.
 
Deswegen hab ichs ja gelassen... Frank sagte was von Restauration und ich hatte auf einmal 5 Stellige Beträge vor Augen.

Wer Ihn will, 1200 mit vollem Tank, Dachgepäckträger, 12 Reifen und meinem persönlichen Dank. (Verhandelbar)
 
Na toll. Bei mir haben irgendwelche Hansis ne dicke Delle auf die Motorhaube hineingeschlagen. Und bei unserem Mercedes wurde der Stern abgebrochen.
Ich glaub es wird Zeit, sich doch mal zu überlegen, ob so eine illegale Alarmanlage mit Stromshocker eine gute Alternative zu diesem ganzen Vandalismus ist. Weiterer Vorteil: Keine Madern oder Katzen mehr im/auf/um den Wagen...
Ciao.
Patrick
 
Es gibt ja auch die südafrikanischen Flammenwerfer-Lösungen, die ebenfalls schon auf sanften Druck reagieren.
Für die Enge in deutschen Parkhäusern wär mir das aber zu gefährlich!
 
Zurück
Oben