Handyantenne im 901 CC

Gegrillt werden nur Hähnchen, Nachbar's nymphomanischen Sittiche werden geköpft.
Da Saab's ja blitzschnell sind, ist die Gefahr sehr klein. Wenn du aber trozdem mal vom Blitz getroffen sein solltest, so war's wohl eher dein Freund und Helfer mit den angeschrieben Fahrzeugen, die ein Foto für's Familienalbum wollten und dir für das gelungene Portrait einige Punkte in Flensburg schenken.
 
"Die Gefahr ist sehr klein", aber vorhanden? Ne danke, und dann auch noch irgendwelche Verschandlungen wie von meinem Vorgänger am Armaturenbret. . .achja, da fällt mir ein, hatte am Montag früh einen kleinen Kabelschmorer (fahre nur noch mit 6-kg-Feuerlöscher), jetzt ist mir klar, woher der kam, da war nämlich ein Antennenkabel zum Masseanschluss im Motorraum. Naja, vielleicht teflonier ich dann mal wieder im Auto, wird sich ja zeigen.
 
Und denn die Radioantenne?? Sind alle damit Blitz-gefährlich?
Ne, es besteht keine Gefahr, dafür oder dagegen gibts etwas und das nennt sich Sicherung.
Das Armaturenbrett wird auch nicht verschandelt, wenn man vorhande Bohrungen der Innenverkleidung nutzt.
 
Sag das meinem Vorbesitzer. . . Okay danke, zum Glück hab ich noch so eine "Belederung" übrig.
 
Zurück
Oben