Handschaltung oder Automatik beim Turbo X

[Der TE="Eber, post: 1052789, member: 654"]Das ist doch ein guter Preis. Der TX ist sicher der einzige 9-3, der in nächster Zeit wertstabil sein wird. Ein ähnliches Fahrzeug kostet beim Vertragshändler in Tübingen 20.000,- EUR und hat einen Hagelschaden.[/QUOTE]

Der ist auch unrealistisch
 
ich denke, dass gemeint war - zu billig - oder?
Ich löse das Rätsel auf: Ja , ich fand den "günstig". :cool: Ich schau immer mal wieder, ohne momentanes Kaufinteresse, und ein relativ ordentlicher liegt dann in der Kategorie 16.000 bis 20.000 €.
 
Ich löse das Rätsel auf: Ja , ich fand den "günstig". :cool: Ich schau immer mal wieder, ohne momentanes Kaufinteresse, und ein relativ ordentlicher liegt dann in der Kategorie 16.000 bis 20.000 €.
Wenn er nicht zu weit weg von Dir ist - fahr ihn mal.
Ersten beiden Gänge beim Handschalter sind kürzer übersetzt und macht schon Spaß - wenn dann noch ein Hirsch mitspielt (die haben es wirklich gut gemeint mit dem TX ) haste Dauerspaß !
 
Der Wagen hat einen Austauschmotor, daher wohl der "günstige" Preis...
 
Der Wagen hat einen Austauschmotor, daher wohl der "günstige" Preis...
Kann mich mal einer aufklären, warum doch einige 2.8 V6 nen Tauschmotor benötigten. Meiner läuft wie eine 1 und das alles original, also ohne Hirsch, bis auf die Türgriffe innen, oder großem LLK???
 
Mein Turbo X hat mit 20000km auf der Uhr auch einen Austauschmotor bekommen. Damals war noch alles original. Der Hirsch kam erst später rein.
Der Grund für den Motortausch war, dass ein gerissener Kühlwasserschlauch zu spät während der Fahrt erkannt wurde. Ergebnis war ein lupenreiner Kolbenfresser. Konsequenz: neuer Motor.
Wenn man sich entsprechend anstellt, kriegt man alles kaputt.
 
Danke! Haldex ist gerader erst gewartet worden! :captain:Habe nur ein paar kleinere Problemchen.
Nichts besonderes. Der Gesamtzustand ist top!
 
Hast du jetzt eigentlich einen mit Schaltgetriebe erwischt?
 
Ist wohl der Mainzer mit Automat und AT Motor. Wenn ich es richtig sehe, müsste der beim Scholl gewartet worden sein, da kann nicht so viel schiefgehen, Glückwunsch and welcome to the club!
Sollte der Wagen im Rhein-Main Gebiet bleiben, wundere Dich nicht nicht, wenn Dich mal ´nen Defenderfahrer grüßt, dann steht meiner brav im Stall und genießt den Ausblick:-)
 
Ich glaube "hansetroll" meinte den threadstarter. Meiner ist aus Mainz und Automatik, ja.
Und nein, er bleibt nicht im Rhein-Main Gebiet, ist schon in OWL gelandet.
 
Zurück
Oben