Handbremse stellt sich nicht nach

3.Hebelwegeinstellung:Handbremse 4 Zähne anziehen,bei laufendem Motor(aber stehendem Fahrzeug!!!)das Bremspedal 20-30 mal KRÄFTIG durchtreten,danach sollte sich der Handbremshebelweg deutlich verkürzt haben.Wenn nötig wiederholen.
Geht herrlich bei FABRIKNEUEN Bremssätteln ! - Ansonsten:

"Grau teurer Freund ist alle Theorie und grün des Lebens goldner Baum" !
Von wem bitte ist das Zitat ? (Der Mann fuhr allerd. noch keinen Saab) ;-)

Wenn Du wüsstest, wie lange ich mich schon mit diesen Verdrusssätteln befasst und rumgeärgert hab...

Gruss und viel Spass Fritz/Gerd B.
 

Anhänge

  • bremszyl_bea_640_262.jpg
    bremszyl_bea_640_262.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 87
Lieber Gerd,
Die Probleme erwachsen zumeist nicht aus der Sache selbst,sondern daraus,daß man sie nicht beherrscht.
 
Die Probleme erwachsen zumeist nicht aus der Sache selbst,sondern daraus,daß man sie nicht beherrscht.
Du hast gut reden ! ;-)
PS.Gerd,um die Zeit solltest Du schlafen.
Sag mal bitte, woran siehst Du eigentlich, um welche tages-bzw- nachtschlafende-Zeit ich gepostet hab ?

Gruss und Mahlzeit Gerd
Der Herr segne Dich ! ;-)
 
Mit den Mistviechern hab ich mich gestern auch befasst! Am Ende nicht an die Schrauben hintendran rangekommen (grad keine Hebebühne zur hand), die verfluchten Kolben kommen auch gar nicht mehr raus, aber so verrostet wie das Exemplar oben sieht meiner wenigstens nicht aus.

Isch doo een Trick dabei oder gleich ein Fall für die Werkstatt?

(Schraubererfahrung hält sich in engsten Grenzen, aber mir schaut ein gelernter Schrauber zu!)
 
Zurück
Oben