Hamburger SAAB League

Hi,

aus der Riege der Reservebank-Spieler melde ich hiermit auch mal wieder mein Erscheinen an (mit der üblichen Einschränkung: falls mich nicht einer meiner geschätzten Kunden kurzfristig zu sehen begehrt).

2 „neue“ Saabs kann ich mir doch nicht entgehen lassen! Allerdings bleibe ich nicht lang; ich habe morgen TÜV-Termin und muss den Wagen morgen früh vor der Arbeit noch waschen, ausräumen und aussaugen. Soll ja einen ordentlichen Eindruck machen. :smile

Das Champs wollte ich ohnehin immer schon mal kennenlernen. Um die ausreichende Menge an Rippchen werdet ihr euch wohl keine Gedanken machen müssen; Dienstags ist lt. hp Spare Ribs Day und man muss nur die erste Portion voll bezahlen. Insoweit wird man dort auf entsprechenden Ansturm guter Esser vorbereitet sein. ;)

Bis dann + Gruß
Aya
 
hallo aya,

einige dich doch bitte mal auf einen user...

verwirr mich doch nicht so :lol :lol :lol
 
... und bevor ich jetzt wieder Schelte von Alex bekomme: bitte erkläre mir doch nacher jemand, wie ich von JEDEM PC mit meinem richtigen User Namen schreiben kann (wenn der sich automatisch mit einem anderen Namen einloggt). Ich komm nicht drauf. :icon_frown
 
In dem Du unter dem Anmeldefeld einfach das kleine Häkchen rausnimmst (Nur unter 900Forever). Den anderen (Aya) kannst Du so lassen.

Dann meldest Du dich nochmal von dem Computer an unter dem Du bisher als 900Forever bekannt bist und steigst als Aya ein und bevor du Login klickst, den Haken unten setzten. Fertich!
 
ok, dann klinke ich mich auch mal ein wenn noch platz beim ami ist!?
cheers und bis dann,
arne
 
Mit Glück schaffe ich es heute auch...
 
@aya: eine schelte sollte das nicht werden, sorry :00000299

ich gehe davon aus das du bereits jedesmal automatisch eingelogt wirst. dann musst du bei dem rechner mit "900fürimmer" im forum auf "logout" (ganz oben rechts) gehen... danach logst du dich mit "aya" ein und setzt den haken, er möchte sich dieses merken!
 
War äußerst nett dort, oder?

Schöne Location und scheint ja echt immer Hochbetrieb zu sein.
 
Da ist's immer gerne voll! Die freundliche Aufforderung zum Sitzplatzwechsel ließ es ja bereits erahnen! Freitagabend, Samstag und Sonntag geht ohne Voranmeldung fast garnichts!
 
fand den laden und die runde echt klasse!

für mich nem ich den laden mal in die entausscheidung mit auf :lol
 
Hi,

ja, das war wirklich ein netter Abend. :smile

Den Meinungen zum Lokal kann ich mich nur anschließen: prima Atmosphäre, vielseitige Speisekarte, leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis und last but not least ausreichend Parkplätze, und das obwohl es rappelvoll war. In Ebay-deutsch: "gerne wieder". Zumal es dort noch einen Sommergarten gibt, wo man bei gutem Wetter schön draußen sitzen kann.

Wie man sieht, hat es geklappt mit der Umbenennung des Usernamens, danke. Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können, so einfach wie das geht, peinlich.

Bei der Gelegenheit hab ich gleich die Signatur geändert... SAAB 900 - Forever young erschien mir doch auf die Dauer ein wenig zu anmaßend (insbesondere da der Meinige momentan etwas zuschlägt, was Altersgebrechen betrifft). Die neue Signatur habe ich mal auf einem Aufkleber gesehen, auf einem uralten klapprigen MB; ich finde sie passt auch recht gut zum 900. Ausserdem finde ich sie so schön doppeldeutig; bin ja auch nicht mehr die Jüngste... ;)
 
Zurück
Oben