Hamburger SAAB League

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Halli Hallo!

Anstoß Kevin! Ein weeeeiiter Paß! KGB nimmt an, dribbelt um den 3er BMW, flankt weiter an Alex P., ein furioser Rückpaß an Ibizanights!
Der ist umringt von gegenerischen Opels. Hackenkick und er spielt den Kolben über die gegnerischen Dächer zu Johnboy. Der nimmt den Paß an und spiiiielt offensiv an Jannyyyyy, der hat das Spiel im Auge und macht einen furiosen Fallrückzieher und TOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!! Der steckt im Baaaaarspiiiiegel und hat gleich mal drei Flaschen Curacao gekillt und einen 12 Jahre alten Whiskey entkorkt. Welch ein Szenario!
Hier sehen wir Weltfußball meine Damen und Herren!!!!

Kerstin pfeifft zur Halbzeit....die Mannschaft versammelt sich am Tisch zu BBQ und Bier. Lindexx versucht den aufgebrachten Barkeeper zu besänftigen während in der Kabine bereits das Gelage beginnt.......
Einige Gäste versuchen ihre weinenden Kinder zu beruhigen während man am Spielfeldrand versucht ein paar kleinere Brände zu löschen

Naja, so oder ähnlich könnte der Abend des 28.03.06 in der MONTGOMERY CHAMPS SPORTSBAR in SCHNELSEN-NORD ablaufen. Denn genau auf diesem Spielfeld werden wir den nächsten hamburger SAAB Stammtisch um 19.00 Uhr anpfeiffen.

Also, legt euren SAABs die Stollen an.....

Für Anfahrt und Spielfeldbesichtigung:

http://www.champs-hamburg.de/
 
:lol kevin, einsame spitze!!!

hoffe auf rege teilnahme, als kalender raus und vormerken... :00000504
 
Ok ;) Das klingt nach guter Unterhaltung, da simma dabei
 
Wo ist bloß der Danke-Sagen Knopp geblieben?

Danke, Danke.
Diesmal versuch ichs nochmal.
 
Danke-Sagen Knopp ist jetzt eingeschaltet.


Ich freue mich schon, klingt nach super Unterhaltung...
vielleicht kann Kevin uns bald wieder mit solch einer grandiosen Einleitung begrüßen?

Bis zum 28.!!
 
und enden mit nem 1:4 :lol :lol :lol
 
wir sind wieder online! danke @ frank...

dann erfolgt mal der aufruf an alle wer denn am dienstag alles mit dabeisein wird?!

lasst von euch hören und viele grüße

alex p.

PS: @lukas: was soll mir deine sig sagen???
 
Jau...diesmal bin ich auch dabei...

zu 99 % mit meinem "Neuen".... :00000284

Lasst Euch überraschen... :smilie_flagge12
 
Ah, der Fred ist schon reaktiviert worden! Zwei Tage noch bis zum Anpfiff!!! Und beim ein oder anderem Verbalpass wird es vielleicht das legendäre Zitat geben: "Möööglichkeit!!!"
 
Well, I would like to come but I can´t find the adress or an "Anfahrtskizze" at the heimatpage of the Champs. Who can help me?

Mange tak!
 
Well,

here's the contact:

Montgomery Champs Gaststättenbetriebs GmbH
Adresse: Holsteiner Chaussee 402, 22457 Hamburg
Telefon Restaurant: +49 (0) 40 / 5 59 79-111
Telefon Büro: +49 (0) 40 / 5 59 79-112
Telefax: +49 (0) 40 / 5 59 79-199
E-Mail: info@montgomery-champs.de

Didn't see any skizze neither.

Steven
 
Ich bin auch dabei!

Die Uhrzeit bleibt bei 1900?
 
Ich bin natürlich auch dabei...
Dann haben wir schon zwei neue Autos in der Runde... *GESPANNTSEI...
 
hui... update deiner sig!!!

komm mal lieber mit dem käfer, meinem kindheitstraum :lol
 
hm, lieber nicht bei diesem wetter... ;-)
der schläft noch in der scheune...
 
Mist, habe gerade erfahren, dass ich "mal eben" in die Hauptstadt reisen muss. Das wird dann wahrscheinlich nix, heute abend. Und ich hatte mich schon gefreut....

Viel Spaß dann auch!
 
Ich hab eben vorsorglich im Champs angerufen, daß die noch ein paar Lagen Ribs auflegen sollen....

Kevin und ich kommen bestimmt mit etwas Appetit :00000284
 
Zurück
Oben