Hamburg, sag' nicht wir hätten Dich nicht gewarnt!

...sorry, ich beneide euch um das Treffen. Ja, bin gerade vom Pech verfolgt: erst starb die Batt. von No.1 den 3sek-Tod, zwei Tage später Batt. Warnleuchte in No.2 - Reglerwechsel brachte leider nicht den erwarteten Erfolg. Bin gerade noch nach Hause gekommen (mit Licht aus). Lichtmaschine fällig. Werde demnächst zusammen mit Kevin die HH-SüdWest-Ausfahrt zusammen stellen... Dann wieder bei mir im Garten zum Grillen. Also: für Location ist gesorgt. So long
 
na, da freue ich mich schon drauf! termin bitte nicht parallel zu kieler woche u.a.

letztes mal konnte ich ja nicht *jammer*
 
Hey,

hätte auch Lust, bei der Ausfahrt dieses Mal dabei zu sein. Hat letztes Jahr ja schon nicht geklappt und dieses Jahr könnte ich nur am letzten Mai-Wochenende... Na ja, irgendwann wird's schon mal was...und sei es, wenn ich dann schon 30 bin ;-)
 
in einer woche ists soweit *schieb*
 
Hallo ihr Elchzämer,

da ihr ja auch schon einen nicht brabbler eingeladen habt. Würde ich mich eventl. mit einreihen. Ich bin zwar sturmerprobt aber mein 9-3 noch nicht. Dafür ist er zu jung. Genau so wenig brabbelt er, dennoch begeistert mich das nicht versteckte Turbopfeifen.

Ich muß euch trotz alledem eine Frage stellen, auf die Gefahr hin, daß ich mich verlesen habe und auf Grund dessen zum Gespött des Forums werde.
Mir fehlt da irgendwie eine Uhrzeit. Oder ist das mehr eine Veranstaltung nach guter schwedischer Wintertradition?

Hinsetzen und warten, denn hell wird es so wie so erst wieder in einem halben Jahr! :)


MfG
 
@morpheus:
Moin und Willkommen im Forum!!!
was ist ein "nicht brabbler"? Ich denke da hab ich was verpasst und mach mich gerade zu Gespött des Forums :D
Welche Uhrzeit fehlt dir denn? Die für den Hamburger Stammtisch??
gegen 19:00... steht auch im Kalender

Wie ist denn das jetzt mit dem Anmelden, Abmelden, Tisch reservieren.. wollten wir uns da nicht mal besser organisieren? :)

Gruß Katte
 
Ach....

da war ja noch was! Moment, das ham' wa gleich!

Guggst Du hiäääää:
http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=8259

@Katte
Starte deinen 901 und lausche in die Nacht. Dann wird sich Dir der Ruf der Brabbler eröffnen.
Wenn nicht, dann konsultiere SKANDIX, A&K oder versichere Dich, das Du nicht versehentlich den Ford Focus vom Nachbarn gestartet hast.....;)
 
katte schrieb:
mich gerade zu Gespött des Forums :D
Welche Uhrzeit fehlt dir denn? Die für den Hamburger Stammtisch??
gegen 19:00... steht auch im Kalender
Gruß Katte
Großartig, das muß einem dummen blinden erst einmal gesagt werden, daß es sogar einen Kalender gibt. Danke für den Hinweiß.

Ich bin begeistert!

Mit dem Amelden wird es bei mir wohl eher spontan sein. Denn momentan hat mich ein ziemmlich heftiger Grippaler Infekt zerissen. So das ich noch gar nicht weiß, wann ich wieder Herr meiner Sinne bin :(

MfG
 
Moin zusammen,

da ich im Juni nicht dabei sein kann (aber dann hat der "spuk" ein ende ;)) wollte ich hier um die Sammlung der neuen Lokationen bitten!

Ich denke das Rotationsprinzip stieß auf große Zustimmung so das wir dieses auch beibehalten sollten :D

Locations die ich gerne wieder dabei hätte:

- Cafe del sol
- Champs


Neue Vorschläge:

- Schuhmachers
- Restaurant am Großensee (mit Kollone von HH aus)

Viele Grüße

Alex P.
 
was los hier?! keine meinungen???
 
...wir haben doch "mobilen" Stammtisch am 24.6....
 
is richtig, aber auch da sehe ich mich leider nicht...

aber am 28. habe ich alles hinter mir, also daumendrücken ;)
 
das werden wir tun... davon kannst mal getrost ausgehen ;)
 
Alex P. schrieb:
was los hier?! keine meinungen???

Sorry, hab' 'n bißchen gepennt.

Festhaus Hamburg in Rahlstedt:
http://www.tb-gastro.de/rahl.html

Hat im Sommer draußen direkt am Parkplatz Bierzeltgarnituren unter Pavillons stehen. Der Laden ist nicht annähernd so gut besucht wie das Champs o.ä., das heißt der Parkplatz ist relativ leer und zudem groß. Da fänden also alle Platz.

Über die Qualität der Speisen kann ich allerdings nichts sagen.

Grüße!

Torben
 
Am 27.06 ?

Da wäre ich dann dabei...mit neuem Himmel...*gg
 
vom 24. ist die rede!!!

*willhimmelsehn*
 
Neue Termine - neue Locations...

Leider haben wir beim letzten Stammtisch im Landhaus Walther nicht die neuen Termine und Locations besprochen...

Sollen wir "weitertingeln" oder uns festlegen?
Vorschläge bez. Locations sind willkommen...
 
ich kopier mal von seite 5 ;)

Moin zusammen,

da ich im Juni nicht dabei sein kann (aber dann hat der "spuk" ein ende ) wollte ich hier um die Sammlung der neuen Lokationen bitten!

Ich denke das Rotationsprinzip stieß auf große Zustimmung so das wir dieses auch beibehalten sollten

Locations die ich gerne wieder dabei hätte:

- Cafe del sol
- Champs


Neue Vorschläge:

- Schuhmachers
- Restaurant am Großensee (mit Kollone von HH aus)

Viele Grüße

Alex P.
 
Ich fand Champs und Cafe del Sol auch am tollsten...

Leider kann ich aber die nächsten male nicht zum Stammtisch kommen :(
--> Y-Reisen
 
Zurück
Oben