Hamburg, sag' nicht wir hätten Dich nicht gewarnt!

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Gastwirte dieser Hanse, aufgemerkt!

Auf Euren Parkplätzen, auf denen wir auftauchen, erröten unschuldige Golf Cabrios angesichts unseres aufreizendens Auspuffgebrabbels.
Eben noch stolze S-Klassen fühlen sich deplatziert und die sich noch eben als Platzhirsch wähnende M3 und 911er verkriechen sich in die hintersten Ecken des Abstellareals. Denn Sie wissen: Die Jungs und Mädels mit den automobilen aufgeschlagenen Lederjackenkragen betreten oder; besser gesagt; berollen die Szenerie. DER SAABSTAMMTISCH IST EINGTROFFEN!!!

Unsere Götter findet man im Branchenbuch. Unsere Lungen haben kein Volumen, sondern nur Verdichtungsverhältnisse. Wenn wir einatmen, dann nennen wir das Ladedruck aufbauen. Die Uhrzeit lesen wir in Bar ab und Hebebühnen sind unsere Altare. Wir huldigen Schutzheiligen die Garrett und Simons, Koni und Lesjöfors heißen. Unsere Boote kommen aus dem Norden, sind sturmerprobt und keine Schönwettersegler. UND WIR HABEN BEI EUCH ANGELEGT!!!!!!!!!!!

Lange Rede, kurzer Sinn:

Kiris Bande gibt's seit gestern nicht mehr. Wir; die anwesenden "Senatoren"; haben aufgrund der Vielzahl der Möglichkeiten folgerndes beschlossen. Wir entern nun jeden Monat ein anderes Lokal!!

Die Termine und Locations haben wir wie folgt festgelegt:

28. Februar: Phönixhof (Altona) Restauranname folgt

28. März: Montgomery Champs in Schnelsen

25. April: Cafe del Sol auf dem Gelände des Studio Hamburg

30. Mai: AmTrak in Wandsbek

27. Juni: Landhaus Walter im Stadtpark

Weitere Termine werden dann ab dem 30.05. besprochen!!!

Wichtiger Hinweis: Zu jedem Termin werden wir einen neuen Thread eröffnen um die Übersichtlichkeit zu wahren. Dort werden wir uns dann auch zum Thema besprechen oder "dumm Tüch" sabbeln!

Desweiteren wird es zur Kirschblüte im Alten Land ein kleines Treffen ausserhalb der Reihe geben. Eventuell eine kleine Ausfahrt (noch nicht sicher) mit anschließendem zwanglosen Grillen. (Das wird dann wieder was kurzfristiges, da wir mit dem Wetter rechnen müssen)

Im Sommer streben wir dann eine weitere Auflage der Meck.-Pomm. Tour an. Naja, vielleicht ohne Meck.-Pomm., sondern.......!?

Also, wir sehen uns beim nächsten Thread!!

Greetz,
Kev
 
Das Rotationsprinzip ist eine wahrhaft weise Entscheidung der Senatoren, auch wenn Kiri´s für mich persönlich natürlich unleugbare logistische Vorteile hatte!

Schade, dass es gestern nicht geklappt hat. Hatte noch einen Termin im Lüpiland, der sich kaugummiartig in die Länge zog und dann war da noch der Stau am Kreuz Süd.... Ich hoffe, ihr hattet wenigstens Spasss!

Grüße
 
kevin, respekt, gelungener und ZUTREFFENDER text :lol

ich hoffe unsere entscheidung ist für die meisten zufriedenstellend!
 
Moinsen,

gute Einigung! Coole Locations!

Danke Senatoren!
 
Bin ich zu klein oder darf ich auch mal mitbrabbeln? :D
 
fühl dich eingeladen vorbeizuschauen!!!

mit den admins muss man sich doch immer gut stellen :bier
 
Bitte im Sommer unbedingt Mecklemburg vor Polen besuchen!
 
Hi,

nett formuliert… und eine wirklich geniale -und geradezu salomonische- Entscheidung der gestrigen Teilnehmer! :00000465
Überdies ein interessanter Querschnitt durch die Hamburger Gastronomie.

Kirschblütenfahrt, Grillen, Meckpom o.ä., meine Güte, was seid ihr aktiv, wirklich bewundernswert. Und einer Saab-Hochburg wie Hamburg würdig! :xmas-smiley-002
Vielleicht kann ich ja wenigstens ein paar Tourenvorschläge beisteuern; hab mir grade 2 Zeitschriften mit Nord-PKW-Ausflugsttouren bestellt, als Vorfreude auf den Frühling...
Gruss Aya
 
:lookaround  Zu irgendwas müssen wir ja gut sein!  :00000284

@Lukas

Mein 9-3 "brabbelt" auch nicht mehr.  Der säuselt den anderen erst leise ins Ohr bevor er zubeißt und sie zerlegt! :icon_biggrin
 
Das ist eine geniale Idee, die da getroffen wurde.

Konnte gestern leider nicht, da sich die Rückleuchten meines Elchis selbstständig gemacht haben und ihre eigene Disko eröffnet haben. Irgendein Masseproblem, werde ich gleich mal angehen.

Und ins Forum konnte ich auch nicht kommen, da mein PC den Geist aufgegeben hat. Aber die Arbeiten sind im vollen Gange



Zurück zur Idee:
Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, verdient einen Orden. Nicht, dass es bei Kiri nicht schön und bequem zu erreichen war, nein die Abwechslung und das "Neue" ist sehr attraktiv und reizvoll.

Freue mich schon auf die nächsten Treffen und Ausfahrten! Und dann mit funktionierendem Blinker!!!

Grüße,
Janny
 
Ha, wenn Ihr wüßtet, wieviel Hände da gehoben wurden. Ne richtige Kampfabstimmung wars! :00000449 Nich? Ja!

Edit: wer ist Lukas? Hab ich was verpasst?
 
Bin neu hier im Forum und mein Name ist so komisch orange... Nix verpasst ;)
 
@kgb: noch hast du nichts verpasst, ausser du kommst im februar nicht, wenn lukas bei unserer runde vorbeischaut :lol
 
Wenn Ihr wüsstet! Was haben wir Runde um Runde abgestimmt! Das nahm schon Züge an wie bei der Wahl zum Bundestagspräsidenten. *ggg*

Man wurde sich aber bei Schmaus, Gerstensaft und südländischem Destillat einig.
 
Ja, die Neueinsteigerfamilie traf förmlich auf den Atomkern von Kiri... Ob sie geschockt waren? Wir werden sehen...
 
Keine Sorge, wir haben uns bestens amüsiert. Danke für die freundliche Aufnahme.

Grüße

Torben
 
Moin!
leider kann ich keine aktuellen Infos bzgl. des Treffens in Altona finden.
Steht das treffen in Altona am 28.02 noch?

Da ich ja im Begriff bin mir einen 900er zuzulegen,
würde ich gern mal ein paar optische Eindrücke von Euren "Nordischen Booten" :-) einsammeln.

Kommt Ihr denn überhaupt mit Schiffchen?
Oder macht das die Einnahme von zu viel leckeren Hopfenmalzgeträken nicht möglich? :bier

Karsten
-------------------------------------
O.K. den link von Alex hab ich dann jetzt auch gesehen 00000449.gif und weiss jetzt das es um 19:00 losgeht.
 
kuck mal in den link im letzten Beitrag von alex, "da gehts rund!"
 
Zurück
Oben