Motor .- hängt die Kraftstoffpumpe mit der Zündung zusammen?

wann war die Wanne das letzte mal runter und das Sieb gereinigt.

Die Kontrollleuchten sprechen für Probleme mit der Bordspannung. Spannung mal beim Anlassen gemessen?
 
Hallo,

die Wanne war bestimmt noch nicht unten, FZ hat 95.000 Km.

Mit Starthilfe springt er auch nicht an, Batterietest wurde gemacht Batterie hat volle Leistung.... er orgelt auch kräftig durch...

Welches Problem mit der Bordspannung kann das sein? Sicherungen sollen alle in Ordnung sein... sprich wurden gemessen und passen....

Es ist kein Fehlercode gespeichert, auslesen hat nix gebraucht...
 
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Hallo,

als ich den KW Sensor vor kurzem gewechselt habe, bekam ich erst einen falschen Sensor vom Teilehändler. Der Stecker war falsch belegt! Damit startete er aber garnicht, wird also nicht dein Problem sein, da deiner ja zuerst lief. Allerdings haben die Sensoren ja einen Dichtungsring. Der alte Ring wird beim Ausbau gern übersehen und steckt evtl noch im Loch. Zusammen mit dem neuen Ring könnte der Sensor nun durch diverse Vibrationen o.ä. zu weit weg vom Schwungrad sein. Gibt er denn ein Drehzahlsignal aus?

Gruß
Thomas
 
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Mit Starthilfe springt er auch nicht an, Batterietest wurde gemacht Batterie hat volle Leistung.... er orgelt auch kräftig durch...
was nicht zwingend heißt, dass die Spannung noch OK ist. Eine Zelle mit kurzem und die anderen OK kann eine Anlasser noch gut drehen, der macht seine Leistung über den hohen Strom, der Elektronik aber schon Probleme bereiten. Daher beim Starten messen.

Welches Problem mit der Bordspannung kann das sein?
Dann am ehesten schlechte Massepunkte. Dann verschieben sich die ganzen Potenziale und es gibt wirre Signale.
 
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