H4 LED - schon Erfahrungen gemacht?

Wie viel Interesse besteht eigentlich hier im Forum an einer legalen LED-H4-Lösungen?

Damit Osram ein legales Leuchtmittel auf den Markt bringen kann benötigen die zwei Neue Scheinwerfer zur Prüfung und ein Fahrzeug vor Ort in Herbrechtingen/Baden Württemberg zur Abnahme.
Zufälligerweise habe ich für meinen 85er Sedan zwei nagelneue Original Saab Scheinwerfer mit viel Glück gekauft vor nem Jahr. Die gibt es ja eigentlich schon ewig nicht mehr zu erwerben.
Wenn hier echtes Interesse besteht könnte ich mal nachhaken ob man dort etwas realisieren könnte. Jedenfalls würde ich meine Scheinwerfer dafür zur Vergügung stellen.
Dann hätte man zumindest die früheren Baujahre legal abgedeckt.

Es müsste hier aber jemandem aus dem Forum gehen der bereit wäre zu einem von Osram vorgegebenen Termin mit seinem Fahrzeug zur Abnahme nach Herbrechtingen/Baden Württemberg zu fahren.

Für den Nissan 100NX gibt es zum Beispiel legale H4-LED-Leuchtmittel weil die Leute sich genau auf diesem Wege darum gekümmert haben.
Ich habe mir von der Person mal den entsprechenden Kontakt bei Osram geben lassen.

Die Chancen, dass da was geht sind durchaus gut und realistisch.
Ein reales Interesse gerade hier im Forum wäre dafür aber sehr hilfreich!
@Leon96:
Gibt es ggf. neue Entwicklungen i. S. H4-LED? Deine letzte Nachricht zu dem Thema ist ja nun fast ein halbes Jahr alt... :mad:
 
Würde mich, für steil und schräg, auch interessieren.
 
Zurück
Oben