H1N1 Infektion "Schweinegrippe"

... ohne Kommentar:biggrin:

0151_495_0025824095-0055426700.JPG.jpg
 
... ne, ne, ne wenn man erst einmal mit der Suche anfängt - was kommt H1N1...

0151_495_0025028566-0055426775.JPG.jpg
 
Wahrheiten werden bezweifelt - Lügen sofort geglaubt:mad:

Ich habe mir angewöhnt, *grundsätzlich-alles* zu bezweifeln - und *grundätzlich-nichts* zu glauben.

Denn "Glauben" heißt "Nicht Wissen" - und "Zweifeln" heißt "Nicht Nachplappern"

...leider ist diese Tatsache übrigens auch bei den Anhängern all unserer Weltreligionen noch nicht angekommen.

Aber das ist - glaube ich - noch ein etwas weiterführenderes Thema.
Bleiben wir doch - statt bei den Religionen - ruhig erst einmal bei den Grippen dieser Welt...
 
Ich habe mir angewöhnt, *grundsätzlich-alles* zu bezweifeln - und *grundätzlich-nichts* zu glauben.

Denn "Glauben" heißt "Nicht Wissen" - und "Zweifeln" heißt "Nicht Nachplappern"

...leider ist diese Tatsache übrigens auch bei den Anhängern all unserer Weltreligionen noch nicht angekommen.

Aber das ist - glaube ich - noch ein etwas weiterführenderes Thema.
Bleiben wir doch - statt bei den Religionen - ruhig erst einmal bei den Grippen dieser Welt...


Das kann ich ohne viel zweifel glauben!:biggrin:
 
Ich habe mir angewöhnt, *grundsätzlich-alles* zu bezweifeln - und *grundätzlich-nichts* zu glauben.

Denn "Glauben" heißt "Nicht Wissen" - und "Zweifeln" heißt "Nicht Nachplappern"

...leider ist diese Tatsache übrigens auch bei den Anhängern all unserer Weltreligionen noch nicht angekommen.

Aber das ist - glaube ich - noch ein etwas weiterführenderes Thema.
Bleiben wir doch - statt bei den Religionen - ruhig erst einmal bei den Grippen dieser Welt...


Dann glaube es "LOL" www.vimeo.com/6845161
 

Also, wenn das hier eine seriöse Diskussion sein soll, dann bitte keine Links zu dieser Frau Bürgermeister. Die Frau redet sowas von einen Unsinn und ist in einige dubiose Machenschaften verstrickt. Im Citroenforum wurden Links auf Beiträge von ihr sogar gelöscht da die Beiträge auf äußerst rechtslastigen Seiten standen.

BTW: Wenn dein Saab 'krank' ist, bringst du ihn ja auch nicht zur VW Vertragswerkstatt, oder!?:smile:

Hier mal ein link: http://www.infokriegernews.de/wordp...hintergrunde-der-jane-burgermeister-kampagne/
Die Seite finde ich zwar nicht gut und auch da steht viel mist, dieser Artikel ist jedoch in Teilen ganz gut.
 
Zurück
Oben