Gute Filme

Das Boot im Director's cut.
Einer der besten Filme aller Zeiten und das von '91. Da habe ich meine Ausbildung begonnen.
Bei "Ping" stehen sämtliche Haare am Körper:eek:
:top:……
Mit Surround ein Genuss ……
 
Mir persönlich gefällt "Jagt auf Roter Oktober" besser :smile:
"Bitte nur ein Ping Wassili" :rolleyes:
 
Tod auf dem Nil (2022)

Klasse Remake mit phantastischen Bildern :top:
 
Heute um 20:15 auf Arte ein absoluter Klassiker: Soylent Green – ... Jahr 2022 ... die überleben wollen
 
Wir waren mal wieder im Kino und haben uns "Bullet Train" angesehen,
Fand ich sehr gut. Mit Anklängen von Tarantino, Pulp fiction, Kill Bill.
 
Gerade auf Tele5 einer meiner Lieblingsfilme:

Idiocrazy :rock:
 
Jetzt im FS noch ein Klassiker, der mit den "3 Muscheln" :biggrin:
 
Mir persönlich gefällt "Jagt auf Roter Oktober" besser :smile: "Bitte nur ein Ping Wassili" :rolleyes:
Vor allem wenn man das schon selber gemacht hat.

Was Sound angeht, manchmal ist weniger mehr. Pink Floyd the wall nur mit großen Boden hinter der Leinwand in schalltoter Umgebung. Null Reflektionen und Echos.
:thrasher:
 
Heute im Briefkasten per Amazon, frage mich warum man den nicht streamen kann.
Hat aber auch was, mal wieder eine DVD einzulegen…
Charlie Sheen in seiner besten Rolle.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Heute Abend kommt wieder einmal Ove, diesmal auf Servus TV
 
Wir waren gestern in Top Gun Maverick auf Wunsch einer einzelnen Gattin ……:smile:……hat uns gefallen……wenn man bedenkt das zwischen den beiden Filmen 36 Jahre liegen……:rolleyes:……und ich beide Filme mit der gleichen Frau gemeinsam gesehen habe……:smile:……man könnte glatt meinen das wir älter geworden sind……:tongue:……

Gerade eben auf DVD geschaut.
Ein Hammer Film :top:
Die knapp 2,5h vergingen quasi wie im Flug :rolleyes:
 
Zurück
Oben