Gummidichtung Verdeck SAAB 9-3 I YS3D Bj. 2002

Ich komme auch immer mehr zur Einsicht eine neues Verdeck anzuschaffen. Ist zwar komplett dicht weißt aber nach 22 Jahren die üblichen Stellen auf an denen es scheuert wenn es wie bei mir während der Fahrt immer im Verdecksack liegt.
Und einer ordentliche Reparatur kostet auch und Stoff wird nicht ansehnlicher.
War gestern noch einmal bei dem Schuhmacher der mir schon einmal seinen Kleber abgefüllt hat.
Gab es wieder kostenlos, habe aber ausreichend der Kaffee-Kasse gehuldigt.
Es scheint sich um das hier erwähnte Kövulfix zu handeln der Farbe nach. Ich werde also über den Sommer noch einmal kleben und dann im Winter mich um ein neues Verdeck bemühen.
Hoffe bis dahin auch eine Lösung für die Fehler 5. Spriegel zu finden.
Ein kostenloser Tipp sowie ein Stück Kreppsohle gab 's vom Schuster zusätzlich. Damit könne man hervorragend den alten Kleber durch vorsichtiges Reiben (Radiergummi) entfernen.
 

Anhänge

  • IMG_20240320_143437.jpg
    IMG_20240320_143437.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_20240320_143446.jpg
    IMG_20240320_143446.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben