Grundladedruck Softturbo JA oder NEIN????

Der LLK bringt übrigens schon spürbar mehr Drehmoment, also da ist in jedem Fall ein Unterschied da. Turboloch gibt's dafür auch.

ZZP gehört bei mir inzwischen auch zur Standardprozedur, schon lustig, womit die Leute teilweise rumfahren. Bei meinem 900S waren's 12°, bei meinem 8V Turbo 25°, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Der 900S war übrigens regelmäßig beim Service (Checkheft bis kurz über 300tkm), und einmal dürft ihr raten - bei Saab-Hirsch.
 
hft schrieb:
..genau!!-und wenn man sich mal in Erinnerung bringt,wie lange Du schon in dieser Angelegenheit nichts erreichst,sollte in jedem Thread.....

Lieber HFT Du kennst sicherlich die Geschichte von Ilja Oblomow. Hat er jemals im Leben etwas erreicht?

Ich empfehle die entsprechende Lektüre....
 
Zurück
Oben