Sonstiges - Großes Ersatzteillager in Online-Auktion

Die grünen Innenverkleidungen stammen entweder aus einem 99 CC oder einem 900 aus dem ersten Baujahr. Dahinter scheinen die passenden Türen (dann mit den Spiegeln noch nicht im Fensterdreieck) zu stehen. Da dürften nocheinige Raritäten drin stecken.
Abgesehen vom Platz für das gesammte Konvolut, hätte ich in den nächsten Wochen leider keine Zeit in die Eifel zu fahren.
Falls jemand aus dem Forum die Möglichkeit hat, die Teile zu kaufen und zu lagern, hätte ich Interesse wenn bei den Himmeln einer für frühe 3türer mit Schiebedach und der Innenleuchte noch auf der li Seite wäre. Falls da noch Colorglas in grün oder blau dabei ist, gibt es sicherlich auch Interessenten.
 
Ein Fall für das Saab-Zentrum Müggelheim?
 
Klares 'nein'. Schon die Rest vom Sedan des Konsuls konnte das SZM nur mit viel Mühe und einigen Abstrichen verstauen.
 
Die Auktion neigt sich dem Ende. Wie es aussieht, 'prügeln' sich zwei Bieter. Hoffentlich nicht beide nicht von hier, das müßte nicht sein.

Wie sieht es denn mit der Forumsaktivität aus, die sich abgezeichnet hatte. Interesse weg?
 
Ja, interessantes Durcheinander ... das in den Kartons ist zwar beschrieben aber nicht zu sehen ... wer mehrere Autos hat die er mit den Pappen ausstatten kann ...
für mich wär das nichts, dazu noch der Abholaufwand, gut verkaufen kann man davon auch kaum was ... die bunte Sammlung an Motorhauben im Hintergrund
gehören laut Text nicht zur Auktion ... die Sitzmöbel sind auch nicht besonderes ... naja, kommt wahrscheinlich in gute Hände :)
 
Für 490,- weg gegangen, wenn ich mich nicht verkuckt habe.
 
Das eine oder andere wäre für mich interessant, ... eine Einzelteilanfrage wurde vor Wochen beantwortet, Preis ggü. früher immerhin schon angehoben,
vielleicht sogar Zeit-Seltenheits-(Endlich-)-Marken-gerecht. Aber z.Z. keinen Platz und finanz. Möglichkeiten mir noch mehr zuzulegen.
Vielleicht taucht von diesem Konvolut in nächster Zeit anderweitig was auf?
 
Zurück
Oben