Gibt es Saabfahrer an der Deutsch-Schweizer Grenze?

Hi Smutje,

Bin auch ab und zu mal in Jestetten zum Einkaufen :cool: Hätte nix dagegen, dabei auch mal einen Kaffee in Empfang zu nehmen :biggrin:

Na dann komm doch einfach ins Cafe Restaurant im Winkel in der Kirchstraße. Ich geb dann einen aus. Ausser Mo, Di bin ich immer da.
Grüße
Reinhard
 
Also wenn es um Kaffeestops geht, dann könnt Ihr jederzeit bei mir eine Pause machen.

Einfach frühzeitig mal per PN anklopfen, damit ich das Meeting timen kann oder dann halt ganz spontan, je nach dem passt es oder halt auch nicht
 
Lese gerade, daß ich nicht der einzige Saab - Fahrer aus Murg bin. Hab die Flitze erst seit Freitag, aber eins muss ich sagen: Wenn man ein wenig drauf achtet, sieht man schon ne Menge Saabs hier rumfahren. Am Samstag sind mir bestimmt drei oder vier über den Weg gelaufen, äh gefahren...

Wo genau ist denn der Stammtisch? Gibt's dazu regelmäßige Einladungen, wäre da schon neugierig...
 
hallo hallo . . . .!! Bin auch in der nähe von Jestetten. Grüsst doch mal den 9-3 kombi in smokersbeige . . . !! :-) Kann sich ja mal einer melden Jestetten is nur 6 km weg.
 
Servus, ich bin in tagtäglich im Bereich WT ;) Pendle immer zwischen Schluchsee und St.Blasien hin und her und wenn sich mal die Gelegenheit endlich mal bieten sollte, die Gegend WT/FR unsicher zu machen, bin ich sofort dabei (Voraussetzung ist Samstag/Sonntag, wenn überhaupt).
Kannst gerne eine PN schreiben. Vielleicht kriegen wir mal ein ordentliches Treffen zustande, mit etwas Glück auch die Erlaubnis für den Domplatz in St.Blasien, um die ganze Sache abzurunden.
Gruß,Chris
 
Hoi hoi!

Auf meinem Arbeitsweg von Lauchringen nach Neunkirch/CH kommt mir auch regelmässig ein 9-3 Kombi entgegen.
Die alten 900er wurden in letzter Zeit aber immer weniger. Man sieht nur noch die runden Kisten! :biggrin:

Wenn ihr "Hochrheinler" mal ein Treffen machen wollt, bin auch dabei. Im Winter ist auch OK. Mein 901 Cabrio hat auch Winter-Pneu drauf. :cool:

Grüsse aus Lauchringen
 
Zurück
Oben