Gibt es Saabfahrer an der Deutsch-Schweizer Grenze?

Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
50
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2004
Turbo
LPT
Hallo Saabgemeinde,
bin erst seit kurzem stolzer Saabbesitzer, wohne an der Schweizer Grenze in Jestetten und wollte mal anfragen ob es hier im Forum Saabfahrer gibt, die sich hin und wieder hier in der Nähe treffen. Sei es auf Deutschem oder Schweizer Gebiet. Wohne zwischen Schaffhausen und Zürich auf der Deutschen Seite, und würde gerne mehr über Saab erfahren und wäre gerne bereit mich ab und zu mit gleichgesinnten, von denen gibt`s hier wenig bis keine, zu treffen.

Grüße und Beulenfreie Fahrt Reinhard:dancing2:
 
Hallo Reinhard,

Klar gibt es uns:smile: Wir treffen uns jeweils immer am 1. Freitag des Monats, unweit von Dir.

Willkommen im Saab-Kreis und würde uns freuen auch Dich an einem Stammtisch begrüssen zu können.

Falls Du genauere Infos möchtest, dann kann ich Dir die Daten per PN durch geben

Grüsse aus der Nähe von Winterthur
 
oh mann hätte ich das gewusst, hätte ich Heute sicher gehupt wenn ich dich in Jestetten gesehen hätte:biggrin:
 
Waaaaas, das glaubst Du auch noch :eek: , nee, die haben immer Scheuklappen auf und die Hupe ist schon seit Jahren kaputt :biggrin: :rolleyes: - alles Strolche :biggrin::biggrin::biggrin:

michel


möcht nicht alle über einen Kamm scheren, aber bisher werd ich in der Schweiz nur doof angekuckt wenn ich Grüße:confused:

Reinhard
 
aber bisher werd ich in der Schweiz nur doof angekuckt wenn ich Grüße:confused:

Reinhard

Auch von mir ein Willkommen. War gerade am Samstag noch in Jestetten.... :biggrin:

Grüssen habe ich mir hier (komme ursprünglich aus dem Ostwestfalen und Düsseldorf) bereits abgewöhnt. Dafür fahren einfach viel zu viele Saabs hier rum. Selbst auf meinem 5km Arbeitsweg sehe ich sowohl morgens als auch abends eigentlich immer min. zwei... In Düsseldorf oder dem Lipperland bin ich oft tagelang ohne eine Saabsichtung unterwegs gewesen.

Gruss,
Martin
 
hallo

ich gehöre seit ein paar tagen auch zur saab gemeinde :tongue:
schön zu hören dass noch ein paar andere in der umgebung unterwegs sind.

da hätte ich auch gleich mal eine frage. ich bin noch auf
der suche nach einer guten werkstatt. also falls jemand einen tipp hat

gruss jens
 
hallo

ich gehöre seit ein paar tagen auch zur saab gemeinde :tongue:
schön zu hören dass noch ein paar andere in der umgebung unterwegs sind.

da hätte ich auch gleich mal eine frage. ich bin noch auf
der suche nach einer guten werkstatt. also falls jemand einen tipp hat

gruss jens


Bester Tipp : selbst ist der Mann :rolleyes: ...

Herzlich Willkommen in der SAAB Gemeinde am Hochrhein :smile:
Mit den Werkstätten wird es nicht einfach sein, vor allen Dingen dann nicht, wenn Dein Fahrzeug älter als paar Tage ist :eek: . Solange haben die ja ihre Vertretung garnicht, das die erkennen, ach , das ist auch nen SAAB :biggrin: :confused::confused::confused: - noch nie gesehen:rolleyes::eek: .

Wenn das Fahrzeug 3 Jahre alt ist, gibts den Betrieb Deines Vertrauens ja schon 2 Jahre nicht mehr:eek: und im Service-Heft sind dann schon alle Werkstätten der Region mit Stempel und Unterschrift versehen, die es je gegeben hat :biggrin:

michel
 
Bester Tipp : selbst ist der Mann :rolleyes: ...

Herzlich Willkommen in der SAAB Gemeinde am Hochrhein :smile:
Mit den Werkstätten wird es nicht einfach sein, vor allen Dingen dann nicht, wenn Dein Fahrzeug älter als paar Tage ist :eek: . Solange haben die ja ihre Vertretung garnicht, das die erkennen, ach , das ist auch nen SAAB :biggrin: :confused::confused::confused: - noch nie gesehen:rolleyes::eek: .

Wenn das Fahrzeug 3 Jahre alt ist, gibts den Betrieb Deines Vertrauens ja schon 2 Jahre nicht mehr:eek: und im Service-Heft sind dann schon alle Werkstätten der Region mit Stempel und Unterschrift versehen, die es je gegeben hat :biggrin:

michel

so schlimm ???? :eek:
was ist denn mit dem saab händler in lauchringen? sollten die nicht ahnung haben
auch wenn das fahrzeug schon älter ist?

gruss jens
 
Hi Smutje,

Bin auch ab und zu mal in Jestetten zum Einkaufen :cool: Hätte nix dagegen, dabei auch mal einen Kaffee in Empfang zu nehmen :biggrin:
 
so schlimm ???? :eek:
was ist denn mit dem saab händler in lauchringen? sollten die nicht ahnung haben
auch wenn das fahrzeug schon älter ist?

gruss jens


Nen Opel Händler :confused: :rolleyes: ...

Freiburg oder in die Schweiz fahren, wenn es unbedingt nötig ist. Den Rest kannst Du in der Pfeife rauchen :eek::biggrin:

michel
 
also wohne ja in der nähe von Donaueschingen , und fahre regelmäßig zweimal im Monat ind die Schweiz zum Tanken sprich nach Bargen !
 
also wohne ja in der nähe von Donaueschingen , und fahre regelmäßig zweimal im Monat ind die Schweiz zum Tanken sprich nach Bargen !


Ahhhhhhhhhhhhhhh, aus Trossingen, na sags doch gleich :smile: , da habe ich meine Hohner GP98 damals gekauft . Ist ja weltbekannt - wenigstens die Firma :rolleyes:.

michel
 
Ahhhhhhhhhhhhhhh, aus Trossingen, na sags doch gleich :smile: , da habe ich meine Hohner GP98 damals gekauft . Ist ja weltbekannt - wenigstens die Firma :rolleyes:.

michel

jo steht ja in meinem Profil :smile: Jo Hohner kennt eigentlich fast jeder , aber auch schon ne weile in Japanischer hand der Laden :frown: Jo hab ja auch n paar hohners hier stehen 3 akkordeons und n paar Mundharmonikas :smile:
 
Zurück
Oben