Gibt es Camper unter uns?

Ich habe die Bilder extra nicht verkleinert, weil die Dateigröße sehr gerng ist - nur die Auflösung ist recht hoch. Sollte also auch für Modemuser nch vertretbar schnell gehen :D
 
jau, oute mich auch als camper, schlimmer noch als caravan fan -
ziehe einen knaus sport & fun mit meinem '97er cabrio.
 

Anhänge

  • gr_004_h.jpg
    gr_004_h.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 312
der KNAUS oder der SAAB ?
schertz beiseite: der anhänger hat 850kg leer und 1300kg zul.gesamt gewicht
 
will auch'n toppola... sind die in D tatsächlich nicht zulässig ? Gibt es da nicht mittlerweile sowas wie ein EU Zulassungsgesetz, will sagen, was in einem EU Land geht, geht auch innem anderen ? ?

///Tomas
 
Von nicht zulässig war nicht die rede, nur nicht zulassungspflichtig!!!

Aber kann mir mal einer erklären wo dann die heckklappe bleibt?!?

Viele Grüße

Alex P.
 
@alex: in der garage

was heisst das nun... die mit glas muss ich eintragen lassn oder umgekehrt ? und die anderen garnicht ? ABE ? anbaugutachten ?

///Tomas
 
das ist echt nicht zu glauben..

ich hab in südschweden einen toppola aufgetan.... Bj 1980 für SEK 10000,- aber wer fährt schon dahin ?!

///Tomas
 
hey, ihr camper, wann gehts denn wieder los ?
ich will wohl nach essen mit dem gespann kommen
camping am Baldeneysee
 
Haben unseren "Wohni" verkauft und uns ein Wohnmobil (ex Krankenwagen = sehr schöner Selbstausbau) zugelegt.

Wollen in der 1.Mai-Woche nach Ostfriesland oder so.
Im Sommer geht´s dann nach "DK","S" und "N". :dance:
 
camper?? ach ihr meint das campen.. ich dachte schon camper á la counter strike oder so *lol*
 
jein .. camper sind leute die bei solchen spielen wie quake / counterstirke usw in irgendeiner ecke hocken mit ihrem sniper gewehr andre abschiessen...
 
c77 schrieb:
camper?? ach ihr meint das campen.. ich dachte schon camper á la counter strike oder so *lol*

jaja , die computergeneration wieder ;) ........
 
Zurück
Oben