Gibt es Camper unter uns?

Ich kann´s auch nicht öffnen. :mad:
Die Aufbauten müssen in Skandinavien sehr gefragt sein. Werden auch für Volvo angeboten. Idee wohl aus den USA, dort sind ähnliche Varianten bei Pick Ups beliebt. (Für den kurzen Angeltrip)
 
@niels: um nochmal auf das kennzeichen zurück zu kommen, es war nict ROW, :D das gespann kam aus dem höchsten norden deutschlands...........
 
Wenn ich was an meinem Zigeunerhaken habe, ist das meistens mein Segelboot, aber wir zelten auch, klar, Großfamilie geht nicht anders.
 
@Petersaab: Bekommt man so im Laden :-)
Wirklich, der ist so angegeben und kam damals so aus dem Schaufenster. Aber 4 kW sind doch nicht die Welt...
 
600 mitglieder und niemand mit WOWA oder WOHNMOBIL im urlaub unterwegs????????????????? :?:
 
Wer braucht denn bei einm 900CC oder einm 9-5 Kombi einen Wohnwagen?? Da hats Platz genug für 2 8)
 
da hab ich noch einen...... :D mit dem TOURING gehts flott voran ;)
 

Anhänge

  • caravan_a.jpg
    caravan_a.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 332
Hui, eine Niveau-Regulierung wäre da nicht schlecht.... :) Bekommt man da die Leistung noch auf die Straße? Von wegen flott unterwegs (max 100km/h).... ;)
 
naja, wenns keiner sieht können es auch schon mal 120km/h sein.........aber im urlaub sollte man sich zeit lassen. ;)
 
eldee900i schrieb:
da hab ich noch einen...... :D mit dem TOURING gehts flott voran ;)

...das ist aber ein schnuckeliger Eriba..hinter diesem wunderhübschen Saabinchen... :D
Wir fahren übrigens das gleiche Auto, welche Innenausstattung hat Deiner???
...wär mal interessant die Fahrgestellnummern zu vergleichen.... :lol:
 
:bounce: Hallo eldee,
bin neu hier und mußte mich erstmal durchwurschteln!
Oute mich hiermit als Caravaner mit einem 9-5 2,3 T (125 kW) Limosine und dann noch Sportedition. Ist wohl nicht das geborene Zugpferd, versieht seinen Dienst aber zur vollen zufriedenheit. War im letzen Sommer am Atlantik (Raum Bordeaux). In Frankreich (Tempo 130 als Gespann erlaubt) laüft der Motor auch bei 110 km/h nicht mehr untertourig im 5. Gang.
Hast du evtl. spezielle Fragen, für die ich ein antwortsversuch starten kann?

Viele Grüße an die Saabgemeinde

Lothar

- Ein Saab im Winter, nichts fährt geschwindter -
 
Na Wahnsinn

Erst dachte ich ich hätte noch etwas zu viel Restalkohol (Im Rheinland ist Karneval) im Blut als ich das von Griffin in Netz gestellte Photo sah.
Aber meine Herren cooles Gerät das nehne ich wahre Liebe zu Marke Saab.
Hut ab!!!!
 
@ nightflyer: ausstattung normal, velour grau, schiebedach, ansonsten keine extras. zur fahrgestellnummer schicke ich dir in den nächsten tagen mal eine pn. :D
 
@Lodda 9-5 : mit dem 5. gang habe ich keine probleme, das ding hinten dran wiegt ja nix..................(wenn der kühlschrank leer ist) lacher
die tourings sind ideale wägelchen, man hat nicht so ein riesen gerät hinten dran, sind leicht und meistens alleine zu rangieren.ideal als wohnmobilersatz. heute hier, übermorgen da.....
den atlantik habe ich noch vor mir...spanien und südfrankrich sind schon durchforstet. gruss eldee
 
Hallo bibo,

ein paar Fotos habe ich gefunden :

124-2452_IMG.JPG


DVC00012.JPG


DVC00013.JPG


DVC00014.JPG


DVC00023.JPG


DVC00024.JPG


Gruß
Martin
 
Meines Wissens sind die Toppolas aber in D nicht zulassungsfähig. Aber lustig wäre so ein Teil natürlich schon ... :D

Gruß
Martin
 
Zurück
Oben