Gebläse lässt sich nicht ausstellen

So aus der Erinnerung ist das doch eine normale Schraube TX20 oder TX25? Müßte man doch mit einem entsprechenden Schraubendreher und Biteinsatz dran kommen?
 
Hallo erik,

mit diesem Torx TK20 geht's.

Freundliche Grüsse

Gunter
 

Anhänge

  • IMG_20200110_100708286.jpg
    IMG_20200110_100708286.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 14
Hallo,
das mit dem Ausbau des Widerstand m. Leitung habe ich mir, entsprechend den Beschreibungen hier, schwieriger vorgestellt.Wenn mit dem "langen TK20 die Abdeckung des Widerstandes mit Kühlkörper freigelegt ist, kommt man wenn Handschuhfach und das vordere Teil der Mittelkonsole abmontiert ist gut an den Stecker für den Widerstand dran.

Freundliche Grüsse

Gunter
 
Habe ich ja gesagt. :smile::top:

Wärmeleitpaste hast du auch drauf gemacht? Gehts jetzt wieder wie es soll?
 
Hallo,
habe das mit der Wärmeleitpaste, Einbau und so gemacht - die Sicherung des Gebläse wieder eingesteckt und der Lüfter bleibt aus :smile:.
Um. zum Ausbau des Widerstandes besser dranzukommen, habe ich den Luftkanal ausgebaut.

Freundliche Grüsse

Gunter
 
Zurück
Oben