Gebe CompactCassetten von BASF u.a. gegen Spende ab

KonradZ

EARLY BIRD
Registriert
01. Feb. 2008
Beiträge
3.032
Danke
172
SAAB
90
Baujahr
1985
Turbo
Ohne
Ich räume hier gerade auf und habe einige Dutzend (vor allen Dingen BASF-)Kassetten (60er, 90er und 100er) über. Unterschiedlich oft bespielt. Ich habe mit BASF-Kassetten im Auto durchweg gute Erfahrungen gemacht, derzeit spielen sie noch brav im 9-5er und im 902er von Töchterlein. Zu Hause sind sie aber langsam überflüssig und deshalb habe ich so viele übrig.

Ich will kein Geld dafür, nur die Versandkosten. Vielleicht spendet der "Beschenkte" einfach etwas in die Forumskasse?

Wenn jemand Interesse hat, bitte einfach PN


LG KonradZ
 
auch wenns eigentlich marktplatz ist, ich freu mich auf die entwicklung in dem thread ... wenn ich überlege das selbst mein erstes auto bereits keine kassette mehr hatte :biggrin:
 
... wenn ich überlege das selbst mein erstes auto bereits keine kassette mehr hatte :biggrin:
2 Möglichkeiten: Zu jung, oder zu lange Fußgänger
Und unsere 9k haben natürlich heite noch ihre org. Laufwerke :smile:
 
Klar ist noch was drauf und alles in mühsamer Kleinarbeit selbst aufgenommen. Manches noch beschriftet, manches halt nicht mehr. Soll ich Dir mal 100 Stück fertig machen?

LG KonradZ
 
Davon habe ich letztens einen ganzen Koffer weggeschmissen....
 
2 Möglichkeiten: Zu jung, oder zu lange Fußgänger
Und unsere 9k haben natürlich heite noch ihre org. Laufwerke :smile:

"zu" jung, allerdings war cd im auto seit anfang der 90er nun nicht mehr so aussergewöhnlich ... dank damaligem DIN-schacht war ein austausch kein thema ... das auto war BJ70 :cool:
 
Ah, ein Cassetten-Thread, find ich gut . . .

Habe am letzten Wochenende einen nach meinem Umzug vor 5 Jahren noch nicht ausgepackten Kartons wiederentdeckt. Mit lauter selbst aufgenommenen Cassetten vornehmlich aus den 90er. Und dann gefreut wie Bolle, dass der 9-5 mit seiner Original-Musik-Combi ein Cassetten-Laufwerk hat. Und ich war echt erstaunt,
a) wie gut der Klang ist :cool: und
b) was ich so alles auf Cassette aufgenommen hab :eek:

Lang lebe TDK und Co!
 
Höre ich da das Wort Kassette? :smile:
 
wenn Du hier laut mitliest . . . .:smile:
 
Jepp, ich auch - zusammen mit etlichen Videokassetten.

Davon habe ich noch 2 Obstkisten voll. Habe ich noch nicht übers Herz gebracht. Zuviele Filmklassiker drauf....die Zeit wird aber kommen :tongue:
 
Also:
Bevor hier was wegfliegt, weil es sich auf nicht mehr bzw. derzeit nicht so aktuellen 'Datenträgern' befindet, nehme ich mich dem gerne an.
Und wenn mein Fußraum noch voller, und der Dachboden noch versperrter werden sollte - ich steh' drauf!
 
Also:
Bevor hier was wegfliegt, weil es sich auf nicht mehr bzw. derzeit nicht so aktuellen 'Datenträgern' befindet, nehme ich mich dem gerne an.
Und wenn mein Fußraum noch voller, und der Dachboden noch versperrter werden sollte - ich steh' drauf!

Dem Wunsche kann entsprochen werden. Die erste Ladung geht heute noch ab. Sind ein paar mehr als Hundert geworden...

LG KonradZ
 
@Strudel

Habe immer noch 2 Umzugskartons(!!) voll mit selbstaufgenommenen VHS-Videokassetten und Kaufvideos (Tarantino-Filme, Blade Runner, Clockwork Orange u.ä.)
Wenn Du interessiert bist, PN an mich. Ansonsten wandert es im Januar auf den Sperrmüll.
 
dank damaligem DIN-schacht war ein austausch kein thema ... das auto war BJ70

Ohhh, in den PKW Bj. 70 gehört doch auch das Radio Bj. 70!!! Ich muss zugeben, dass ich da etwas pingelig bin! In meinen PKWs sind überall noch die originalen Radios (bzw. zeitgenössisch aus dem Baujahr) und ich finde, dass ein CD-Disco-Glitzer-MP3-USB-Dings-Radio nix im Young- oder Oldtimer verloren hat - das brennt im Auge!!!!:eek:

So habe ich mich sehr lange mit den guten alten Cassetten durchgeschlagen, mittlerweile nutzt ich einen FM-Transmitter für den Zigarettenanzünder - das funktioniert wunderbar und kann schnell entfernt werden!

Gruß Jevo
 
Ohhh, in den PKW Bj. 70 gehört doch auch das Radio Bj. 70!!!
NaJa, gan so eng sehe ich das Nicht. In die Nette würde ich zwar auch keinen neuen Kram basteln, aber die 900er haben bei mir auch alle ein 4100er VDO, welches mind 8 Jahre zu neu ist. Jedoch paßt dies meiner Ansicht nach halbwegs zum Stil und ist natürlich nicht blau funkelnd oder solch ein Kram. Ist halt ein Kompromiss, da wir nicht ganz auf's Navi verzichten wollen und eine Saugnapflösung für uns eher einen Notlösungscharakter hat und damit nur in der Nette zum Einsatz kommt.
Im 9k gibt es solch einen Spagat wie im 900er meines Erachtens zum Glück nicht, da hier Bildschirm-Navis verbaut sind, deren Schirme es so schon '98 (damals als Carin) mit passenden 9k-Haltern gab und damit meines Erachtens hervorragend zur Baureihe paßt.
 
Zurück
Oben