Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Tja, das ist natürlich dumm...... die 25,90 sind der reguläre VK, für Saab-Club Mitglieder ist es etwas günstiger.....


Ja wenn das "Jagdfieber" einsetzt ( drei, zwei, teuer) , setzt anderes eben manchmal aus ;-)

Gruß->
 
Ich kenne den Händler, er wohnt bei mir in der Nähe.

Ist doch OK, wenn er die Teile säubert und konserviert.
Das mit der Schachtel ist halt Marketing (da kann man sich drüber streiten).

Er ist im übrigen ein echter "Fan".
Bislang habe ich keine schlechten Erfahrungen mit ihm gemacht (er war immer seriös). Er ist freundlich, bemüht und kennt sich auch ausgezeichnet mit den 95/96ern aus.
 
Für Sportliche
saabNormal.jpg


http://www.tradera.com/category/category.aspx?ftgnr=901376&listtype=Auction


Gruß->
 
Hej
so die Links sind nur manchmal zugebrauchen, lol das is eben so in Sweden hehe. Ich komm zwar aus Deutschland aber lebe und arbeite hier manchmal wenn ich Lust habe, was is denn mit denen die kein sverige können? Wenn ihr Hilfe braucht helf ich Euch gerne mit einer Adressvermittlung oder Ersatzteilen wir sind an einer Datenbank mit ca.5 Millionen Ersatzteilen angeschlossen es gibt fast alles und wir handeln mit Bilskrot (Autoschrott)
Tradera lol wer von Euch kann dort alles verstehen!?
Gruss aus dem a---kalten sweden/Skanelän
 
Hej
so die Links sind nur manchmal zugebrauchen, lol das is eben so in Sweden hehe. Ich komm zwar aus Deutschland aber lebe und arbeite hier manchmal wenn ich Lust habe, was is denn mit denen die kein sverige können? Wenn ihr Hilfe braucht helf ich Euch gerne mit einer Adressvermittlung oder Ersatzteilen wir sind an einer Datenbank mit ca.5 Millionen Ersatzteilen angeschlossen es gibt fast alles und wir handeln mit Bilskrot (Autoschrott)
Tradera lol wer von Euch kann dort alles verstehen!?
Gruss aus dem a---kalten sweden/Skanelän

Danke Dir für das Angebot !

Ist das nun "gewerblich" ???

Gruß->
 
Weiß jemand, wo der angebotene rote 400 Euro Saab aus dem nördlichen Schleswig-Holstein (Dollerup?) geblieben ist?

Der rote 96er wird in Schleswig-Holstein im Rahmen eines Werkstattprojektes mit Jugendlichen wieder aufgebaut. Ich habe mir den Wagen angeschaut und fotografiert, habe ihn dann aber nicht gekauft, weil für den Aufbau extrem viel Zeit investiert werden muss (mehr, als ich erwartet hatte). Und die habe ich einfach nicht.
 
Zurück
Oben