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- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
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- T...Turbolinchen
Liebe SAAB 9-5 II Fahrer,
ich habe die Schnauze voll!
Auch wenn ich jetzt gesteinigt oder sonstwas werde. Zu diesem EX-SAAB Händler gehe ich nicht mehr. Das was heute abging spottet jeder Beschreibung. Verarschen kann ich mich alleine. Und dafür noch Geld bezahlen.
Nachdem wir doch einen Termin für einen Kundendienst bekommen hatten, wurde dieser dann doch auch ausgeführt. Dabei wurde festgestellt, dass die Bremsbeläge vorne an der Verschleißgrenze waren. Auf unser ok wurden dann diese gewechselt. Das Fahrzeug wurde uns dann mit zurückgestellter Serviceanzeige übergeben.
Und einen Tag später??? Beim starten "Ping,Ping Ping" in bestem Englisch, "Vehicle to the Werkstatt" oder so. Also sofort Anruf bei USH. Nach Diskussionen wie "das kann nicht sein" und so, durften wir doch vorbeikommen um die Serviceanzeige zurückstellen zu lassen. Meine Frau also Wagen in der Werkstatt abgegeben und gewartet. Dann kam der Werkstattmeister zu ihr und sagte, dass es ihm Leid täte und es nicht seine Schuld wäre aber sie kämen nicht auf die Server von SAAB um den Intervall zurückstellen zu können. Letzte Woche ging es noch. Aber da können sie jetzt nichts machen. Vielleicht können wir es ja in drei Wochen nochmal probieren (Ist da der Chef nicht da oder was?)
Ich verfolge jetzt hier im Forum schon seit dem ich den 9-5 II habe alle Threads, aber sowas mit Server bei SAAB hab ich noch nie gehört. Ebenso ist er unfähig die Software zu aktualisieren.
Und das beste kommt noch: Nach diesem Gespräch fragte der Meister meine Frau doch glatt, ob sie sich nicht einen Land-Rover kaufen wolle. Was??? Geht's noch???
So, nun hab ich meinem Ärger Luft gemacht und da ich keine Lust habe wegen jeder Reparatur nach Tübingen oder Kiel zu fahren werde ich ihn leider hergeben. Also wenn jemand einen schönen SAAB 9-5 II haben will und einen kompetenten FSH um die Ecke hat kann er mich gerne fragen.
Ein angefressener Wene
ich habe die Schnauze voll!
Auch wenn ich jetzt gesteinigt oder sonstwas werde. Zu diesem EX-SAAB Händler gehe ich nicht mehr. Das was heute abging spottet jeder Beschreibung. Verarschen kann ich mich alleine. Und dafür noch Geld bezahlen.
Nachdem wir doch einen Termin für einen Kundendienst bekommen hatten, wurde dieser dann doch auch ausgeführt. Dabei wurde festgestellt, dass die Bremsbeläge vorne an der Verschleißgrenze waren. Auf unser ok wurden dann diese gewechselt. Das Fahrzeug wurde uns dann mit zurückgestellter Serviceanzeige übergeben.
Und einen Tag später??? Beim starten "Ping,Ping Ping" in bestem Englisch, "Vehicle to the Werkstatt" oder so. Also sofort Anruf bei USH. Nach Diskussionen wie "das kann nicht sein" und so, durften wir doch vorbeikommen um die Serviceanzeige zurückstellen zu lassen. Meine Frau also Wagen in der Werkstatt abgegeben und gewartet. Dann kam der Werkstattmeister zu ihr und sagte, dass es ihm Leid täte und es nicht seine Schuld wäre aber sie kämen nicht auf die Server von SAAB um den Intervall zurückstellen zu können. Letzte Woche ging es noch. Aber da können sie jetzt nichts machen. Vielleicht können wir es ja in drei Wochen nochmal probieren (Ist da der Chef nicht da oder was?)
Ich verfolge jetzt hier im Forum schon seit dem ich den 9-5 II habe alle Threads, aber sowas mit Server bei SAAB hab ich noch nie gehört. Ebenso ist er unfähig die Software zu aktualisieren.
Und das beste kommt noch: Nach diesem Gespräch fragte der Meister meine Frau doch glatt, ob sie sich nicht einen Land-Rover kaufen wolle. Was??? Geht's noch???
So, nun hab ich meinem Ärger Luft gemacht und da ich keine Lust habe wegen jeder Reparatur nach Tübingen oder Kiel zu fahren werde ich ihn leider hergeben. Also wenn jemand einen schönen SAAB 9-5 II haben will und einen kompetenten FSH um die Ecke hat kann er mich gerne fragen.
Ein angefressener Wene