Frust

Hej 2taktfreunde,
kann auch was zum sonntäglichen Saabschrauben beitragen: Gestern hat mein Motor einen finalen "Herzinfarkt" erfahren. Großes Loch im Motorblock!!! Im Bereich des 3. Zylindes gab es wohl auf Grund von Schmiermittelmangel ein "leichtes" thermisches Problem.Die Kurbelwelle hat in diesem Bereich ein ungutes Farbbild. Müssen mal sehen was noch zu retten ist. Bin für Tipps,wo ich einen Motor zu einem realistischen Preis herbekomme nun sehr empfänglich!!


Ach nee ... ich habe soeben beschlossen : mein Beifahrersitz bleibt leer :tongue: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Jedes mal das Theater . . nee die Karre wird einseitig zu stark belastet und dann geht der Motor den Bach runter . . . das wirds sein :eek::biggrin:

michel
 
Ach nee ... ich habe soeben beschlossen : mein Beifahrersitz bleibt leer :tongue: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Jedes mal das Theater . . nee die Karre wird einseitig zu stark belastet und dann geht der Motor den Bach runter . . . das wirds sein :eek::biggrin:

...




D.h. aber auch, dass Du die Fuhre evt. ALLEINE schieben musst.:cool:
 
Ach nee ... ich habe soeben beschlossen : mein Beifahrersitz bleibt leer :tongue: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Jedes mal das Theater . . nee die Karre wird einseitig zu stark belastet und dann geht der Motor den Bach runter . . . das wirds sein :eek::biggrin:

michel


Wie denn nu MICHEL, einseitig belasten ohne Beifahrer oder mit Beifahrer ohne Probleme:confused:

Liegt's an der Hitze:smile:
 
Wie denn nu MICHEL, einseitig belasten ohne Beifahrer oder mit Beifahrer ohne Probleme:confused:

Liegt's an der Hitze:smile:

Nee, aber wenn die Maulerei andauernd von rechts kommt , dann ist diese Belastung psychisch für den Motor kaum zu ertragen und dann ist er sauer und gibt aus Trotz den Geist auf :biggrin:
 

Tja . . . unser Robert braucht nun allertiefstes Mitjefühl hier . Ja und Teile natürlich :cool:.
Also Wehklagen und lauthals mitwimmern ist nun äußerst wichtig , denn so merkt der arme Robert, wir tragen seine Last auch gemeinsam auf unseren Schultern .
Und wehe es sacht einer Mistbock :eek::biggrin::biggrin::biggrin: zum Kleinen vom Robert hier . . .

michel
 
Moin,

schreibe doch mal GAHMIAF an ... er hatte bis vor ca. 1 Monat einen 96 als Schlachter stehen ... aber ich befürchte, der ist nach dem "Ausweiden" schon zum Schrott gewandert ...aber vielleicht hat er den Motor behalten?

Gruß,
Mirco
 
Zurück
Oben