Frühjahrestreffen 2012

steckt nicht in jedem SAAB ein biss chen ....9....?
 
Leider habe ich bis zuletzt gehofft mal vorbeizuschauen, klappt aber leider nicht. Bei meiner Recherche nach Übernachtungen fand ich diese Pension in Eisenach ganz niedlich. Vielleicht hat jemand Interesse, bis heute war noch etwas frei:

http://www.pension-im-park.de/park.html
 
Sieht ja echt schnuckelig aus!
Gruß meki
 
Noch 14 Tage...........

Alternatives "Kuschel-Hotel"

94742-fruehjahrestreffen-2012-kgrhqz-qye-y12i2fmbpqck-ovww-60_12.jpg


Auch ganz schnuckelig :smile:
Gruß->
 

Anhänge

  • $(KGrHqZ,!qYE-Y12i2fMBPqCK(OVWw~~60_12.JPG
    $(KGrHqZ,!qYE-Y12i2fMBPqCK(OVWw~~60_12.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 95
Danke, Georg!

Und was sagst Du zu Posting 138? Bezüglich noch nicht fest.....
 
Ich arbeite daran !!!
Verschicke rechtzeitig eine SAMMELMAIL :biggrin:

2367546247_1.jpg-Gruß->
 
Lach... mit oder ohne Betreff?

Nun, egal wie, ich werde kommen! Zur Not mit dem CV, dann parke ich draussen. Würde mich freuen, wenn Du dabei bist, egal mit welchem Gefährt!
 
Ich werde am Samstag Morgen gegen 10:30 in E eintreffen und bringe ausser meinem Sohn (12) auch einen Grill von 60 cm. Durchmesser und 10KG Kohle mit. Hat jemand für den Fall eines Schauers evtl. ein Patyzelt um darunter zu Grillen??? Nehmen ausser meinem Sohn noch weitere Kinder teil???
 
Re Partyzelt: werde so'n Billigteil aus dem Baumarkt mitbringen.Hab ich grade als Baustellenabdeckung gekauft.
 
Klasse, tack so mycket!

meki
 
Re. Fleischbestellungen: Ist ja nicht mehr lange hin. Ich habe bisher drei Bestellungen vorliegen: Ulrich (Meki), Claus-Dieter Haase und Karsten (Nordlicht). Falls ich noch mehr Fleisch mitbringen soll, bitte PN bis spätestens Donnerstag, 24.5. an mich. Ich habe allerdings nur eine normale Kühltasche ohne Stromanschluss. Sollte aber vom Einkauf am Sonnabendmorgen bis Verzehr am -nachmittag ok sein.
 
Noch -5-Tage ?

Die Vorbereitungen sind ja voll am Laufen.......

Wie ich den letzten Post's entnehme , trifft sich die Gemeinde am Sonnabend den 26.05. .

Veranstaltungsort , respektive Treffpunkt ist hier (???) :

http://www.campingpark-eisenach.de/deutsch/kontakt.html

Karte2.gif

Gibt es eine Kontaktnummer (Mobil) für Eventualitäten ?
(Vielleicht per PN)

Gruß->
 
Ich stehe schon ungeduldig in den Startlöchern!!!!!!!
 

Anhänge

  • Saab 95 - 006.jpg
    Saab 95 - 006.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 27
Dann will ich euch schon mal viel Spaß wünschen, ich werde an dem Wochenende den 96er Motor aus Trollhättan abholen....und im nächsten Jahr bin ich dann bestimmt auch mal bei einem "alt Saab Treffen" dabei :-)
 
>Ich stehe schon ungeduldig in den Startlöchern!!!!!!! <

Fahr doch schon einmal die Strecke ab, und guck ob alles frei ist :burnout:
 
Morgen wird die Schungscheibe fertig un am Abend/Nacht eingebaut. Bleibt nur der Donnerstag für die Probefahrt. Perfektes Timing?

Freuen uns auf jeden Fall, (Euch wieder) (zu-) sehen!
 
Zurück
Oben