Frühjahrestreffen 2012

Meki

V4-Terminator
Registriert
16. Apr. 2009
Beiträge
4.090
Danke
3.241
SAAB
95
Baujahr
1974
Turbo
Ohne
Hallo ihr Rappelkistentreiber! Ich weiß, es ist erst Januar aber sollten wir nicht schon mal langsam über das angedachte 95/96/99er Treffen in diesem Frühjahr nachdenken??? Wo wann wie lange sind ja Fragen die es zu klären gilt. Je früher wir einen Termin festlegen umso besser! Dann kann jeder seinen Terminplan darauf einrichten. Lasst doch mal Eure Vorstellungen lesen.
Gruß meki
 
Du hast schon Recht, man kann nicht früh genug damit beginnen . Mir reicht es dieses Jahr leider wieder nicht, es ist zuviel dazwischen gekommen , um fertig zu werden :mad:

Michel
 
Du darfst ausnahmsweise auch mitm Fahrrad oder was auch immer kommen!!
meki
 
Du darfst ausnahmsweise auch mitm Fahrrad oder was auch immer kommen!!
meki
Mein anderer SAAB ist ja auch außer Betrieb :eek: , nen Fahrrad kann ich mir ooch nich mehr leisten - bei der Menge Reparaturen an den SÄÄBEN bleibt nix übrich :eek: und mit einem Fremdfabrikat da trau ich mich doch da nicht hin :rolleyes:, ich müsste ja 3km Abstand halten :biggrin: . Nee die Schmach tue ich mir nicht an :rolleyes:
 
Das genau soll hier durch Vorschläge geklärt werden!! Gut wäre in der Mitte Deutschlands um die Anreise für alle Teilnehmer ungefähr gleichweit zu halten. 1 oder 2 Tage?? Camping oder Hotelübernachtung?? Wie wäre es mit einem Booth- faire, viele haben sicher überzählige Teile. Foristen die besser mitm PC umgehen können als ich erstellen evtl. eine Umfrage wer teilnimmt???
Im Übrigen bin ich heute Nachmittag 500KM mit meinem 95er gefahren, je 250KM Autobahn hin und zurück bei 120-140KMH 8,2l verbrauch--------- einfach nur Geil!!!!!!

meki
 
Ich waere fuer Camping (Heute gibts keine Umlaute, da ich den Rechner kaputt gemacht habe) und fuer zwei Tage.

Wie waers mit Pfingsten (Fragezeichen) (Der Computer glaubt, es waere eine englische Tastatur. Also gibts auch kein Frageyeichen)

Da ist es zum Campen schon warm genug. Nur eventuell Nachtfrost...

Nur so ne Idee...

y und z sind auch vertauscht. Ich werd verr[ckt...
 
Das ist das WE 26-28 Mai 2012, klingt gut was meinen die Anderen Alteisenfahrer dazu?????
meki
 
@karsten: drück mal shift+alt
Damit wechselst du wieder auf Deutsch. Wenn du nochmal diese Kombi drückst, bist du wieder auf Englisch.

Gruß,
Erik
 
Hallo Eric,

stimmt vermutlich bei einem Windowsrechner, der Probleme hat. Ich hab hier Linux am Laufen und danach WindowsXP auf ne andere Partition installiert. Und Windows hat dabei den Bootsektor ueberschrieben. Jetyt laeuft hier Ubuntu Linux ueber eine LifeCD.

Egal. Was ist mit dem Fruehjahrstreffen?
 
Nix. Keine Zeit und keinen Alt-Saab, der a) fahrfähig ist und b) für so weite Strecken geeignet wäre...
 
ist mir zu weit - Grüße aus Oberbayern...
Herbert
 
@Martin
Joo - ist vielleicht ne Idee - aber die Strecken müssen unsere Oldies doch dann trotzdem machen. Der letzte 200 km Trip mit Harry war eine ziemliche Herausforderung. Mittlerweile steht er zwar etwas besser da aber so ganz sorglos bin ich nicht. .:captain:
Evtl. könnten wir ja gegenseitig Pannenhilfe leisten:biggrin:
 
Hallo Herbert!
Grundsätzlich hängt das Treffen bei mir vom Termin ab; im Mai bin ich berufsbedingt recht eingespannt, aber wenn´s passt, bin ich gern dabei.
Wenn du in Oberbayern zuhause bist, liegst du ja sozusagen für mich an der Strecke, und dann mit unseren beiden 96ern im Konvoi unterwegs zu sein, stell ich mir schon sehr nett vor...

Gruß, Martin
 
Bei Mir hängt es sehr vom Termin ab , da wir unsere Diesnteinteilung immer relativ lange im Vorauas machen müssen . Aber Mai könnte klappen .
 
Zurück
Oben