Frontscheibengebläse !

Der Motor selber ist von dem Abmessungen gleich, ...
OK, also doch nicht völlig daneben gehauen.

Interessant wäre meines Erachtens dann, ob der Motor selbst (damit meine ich das leicht ovale Gehäusen incl. Inhalt) identisch und nur in den Gehäusen unterschiedlich beschaltet ist. Denn dies würde dann im Defektfalle die Auswahl zum Austausch, gerade in Fällen wie beim TE, deutlich erhöhen.
 
OK, also doch nicht völlig daneben gehauen.

Interessant wäre meines Erachtens dann, ob der Motor selbst (damit meine ich das leichtt ovale Gehäusen incl. Inhalt) identisch und nur in den Gehäusen unterschiedlich beschaltet ist. Denn dies würde dann im Defektfalle die Auswahl zum Austausch, gerade in Fällen wie beim TE, deutlich erhöhen.
Das Getriebe ist auf jeden Fall anders. Es wäre zuerst einmal zu klären, ob der Motor, oder das Getriebe die Ursache ist...
 
Es wäre zuerst einmal zu klären, ob der Motor, oder das Getriebe die Ursache ist...
Ja, die Frage ist natürlich berechtigt.
Aber wie auch in den ZV-Stellern oder den Wischermotoren, so halte ich auch hier den Kollektor und sein direktes Umfeld (Kohlen, Wicklung) für zuerst verdächtig.
 
Ja, die Frage ist natürlich berechtigt.
Aber wie auch in den ZV-Stellern oder den Wischermotoren, so halte ich auch hier den Kollektor und sein direktes Umfeld (Kohlen, Wicklung) für zuerst verdächtig

kannst dir ja mal anschauen...
 
Zurück
Oben