"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

diverse Socken?
 
Einigen wir uns doch auf das Pils!:beer:

Wenn ich darf...............:tee:

quote-all-s-well-if-all-ends-well-william-shakespeare-34-33-96.jpg
 
Für die Romantiker unter euch:
Urlaub in Frankreich bringt mir immer viel Inspiration. So einen Peugeot 504 hätte ich gern als Werkstattwagen für den Sommer, diese 2 waren recht hübsch für die letzte Ruhe gebettet.
So eine Peugeot-Pritsche, als Vorgängermodell, geriet vor vielen Wintern auch mal vor der Linse.
Die stand da wohl schon länger, das rechteste Bäumchen wuchs durch die Ladefläche.

403_Pritsche.jpg
 
Es gibt inzwischen auch richtig gute Analog-Scanner (mit Silverfast!) zu annehmbaren Preisen...
 
So eine Peugeot-Pritsche, als Vorgängermodell, geriet vor vielen Wintern auch mal vor der Linse.
Die stand da wohl schon länger, das rechteste Bäumchen wuchs durch die Ladefläche.

Anhang anzeigen 183414

Sehr hübsch arrangiert!
Schönes Dia!
Ich habe mich auch sehr lange gesträubt auf Digital zu setzen.
Das scannen von Dias ist mir heut' meist zu viel Arbeit...
 
Gerade gesehen, leider keine Kamera dabei:

Citroen SM, knallrot, T-Roof-Umbau. Und am Rand des Parkplatzes stand eine "Schwalbe".
 
Unser jüngstes Familienmitglied (knapp 5 Jahre alt) hat wegen des
Maserati-Motors gefragt, ob das ein Sportwagen sein soll. Er klang
nicht sehr begeistert. Aber bei einer Werkstatt gegenüber stand
ein Maserati Quattroporte, da war er sofort Feuer und Flamme.
 
:hello:Ihr Lieben, obwohl mein tagtägliches Existenzminimum im Moment aus Schlafen-Autobahn-Baustelle-Autobahn-Baustelle-Autobahn-Schlafen-Autobahn-Baustelle...et cetera pp. besteht, will ich Euch, nachdem ich heute richtiggehend früh zu hause bin, diese Bilder von vorgestern auf der A5 zwischen Darmstadt und Frankfurt nicht vorenthalten
:hello:

034764AF-4D04-46A4-9F24-C7593CD58E66.jpeg
 

Anhänge

  • CD1A8DBB-AF9A-48AC-839C-81A692A9F9B4.jpeg
    CD1A8DBB-AF9A-48AC-839C-81A692A9F9B4.jpeg
    368,1 KB · Aufrufe: 39
  • 018A1121-BB45-460C-B5E6-E169D180BC83.jpeg
    018A1121-BB45-460C-B5E6-E169D180BC83.jpeg
    370 KB · Aufrufe: 44
Da is bei beiden noch ne minimale Restarbeit zu tun....
 
Auf den ersten Blick stimme ich zu, alles, was die Räder auf der Straße hat ist augenscheinlich aufm guten Stand.
Die Ladung braucht halt ein wenig Zuwendung, ein ganz entspannter Samstagnachmittag geht da mal rein (oder auch zwei)....
 
Auf den ersten Blick stimme ich zu, alles, was die Räder auf der Straße hat ist augenscheinlich aufm guten Stand.
Die Ladung braucht halt ein wenig Zuwendung, ein ganz entspannter Samstagnachmittag geht da mal rein (oder auch zwei)....
:rolleyes:
Aber gleich zwei von der selben geilen Sorte, wäre nur der Zahnriemen und die Servopumpe nicht gewesen...
Als um 20 jähriger haben mir diese Autos feuchte Höschen gemacht ;)
 
Zurück
Oben