"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

. . . . bin ja kein Moderator mehr . . . .:cool:

Frrreiheit die ich meeeeeiiine . .:tongue:
 
Anhang anzeigen 180052 Anhang anzeigen 180053 nettes Wägelchen, war aber nie mein Geschmack, ich mochte von BMW nur die großen Coupés. Die Teile lassen sich aber sehr gut für den Rennsport umbauen.

Bei den Limousinen mag ich nur die alten Teile mit barocken Formen, meine war sogar noch sehr umweltfreundlich :biggrin:
Kuhno, gehen Dir Themen und Fotos aus?
Den grünen Aufkleber hast Du doch schon dem DS-Forum präsentiert.
https://www.dsclub.de/forum/read.php?32,112344
mit der üblichen Tonalität im weiteren Verlauf.
Womit meine These aus #5865 zutrifft.
 
. . . . bin ja kein Moderator mehr . . . .:cool:

Frrreiheit die ich meeeeeiiine . .:tongue:

Du scheinst mir kritikkompetent genug zu sein, dass Du Dir von den Mods bei gerechtfertigten OT-Vorwürfen auch auf die Finger hauen lässt...das ist bestimmt nicht jeder hier im Thread...:rolleyes::cool:
 
Wobei ich mir gestern abend tatsächlich die Frage gestellt habe, wie es gelingen kann, die Hose weiter als bis zum Boden herunterzulassen. Gehen tut das ja offensichtlich.

Und hier ein Schnapp vom letzten Samstag: Aus einer Zeit, als der rechte Winkel noch respektiert wurde ;)

IMG_4586.jpg
 
ja, das Citroen Forum war das einzige, in dem auch die hiesige Mischung aus Sozialneidern und Nörglern vertreten war, allerdings noch mehr linksgrüne Gutmenschen als hier. Da ich keinen Citroen mehr habe, schreibe ich dort nicht mehr.
Und immer wieder erstaune ich, wie manche Stunden damit zubringen, über meine Person so unglaubliche Enthüllungen wie hier, herauszufinden versuchen. Das macht mich echt stolz!
Übrigens - Den Aufkleber habe ich aufgrund der vielen Nachfragen aus Foren über britische Autos nachfertigen lassen.

Gratuliere - ihr habt euer Ziel erreicht, den Thread komplett zu schrotten, darauf könnt ihr stolz sein! :top:

Aber - ich hab noch ein großes Archiv, die nächste RR Ausfahrt ist kommenden Sonntag, da werd ich wieder ordentlich fotografieren, sind immer tolle Autos dabei
 
Bitte im Winkel so, dass der Fotograf sich spiegelt, sozusagen als Markenzeichen :biggrin:

Es geht ja hier um Autos, keinen Fotowettbewerb. Da gibt es andere Foren, die zwar alles
fotografieren, aber oft nicht wissen, was sie vor die Linse bekommen.
 
Bitte im Winkel so, dass der Fotograf sich spiegelt, sozusagen als Markenzeichen :biggrin:

Es geht ja hier um Autos, keinen Fotowettbewerb. Da gibt es andere Foren, die zwar alles
fotografieren, aber oft nicht wissen, was sie vor die Linse bekommen.

Vergiss es, bei diesen Knaben ist Hopfen und Malz verloren, die suchen doch in ihrem Hass und Neid nur etwas zum Nörgeln und um ihre Muahahahas los zu werden. :biggrin:
Dass sie sich damit zu Witzfiguren machen, merken die doch gar nicht mehr.......
(Die Repliken die jetzt todsicher darauf kommen, kenne ich auch schon im voraus):eek:
 
Wobei ich mir gestern abend tatsächlich die Frage gestellt habe, wie es gelingen kann, die Hose weiter als bis zum Boden herunterzulassen. Gehen tut das ja offensichtlich.

Und hier ein Schnapp vom letzten Samstag: Aus einer Zeit, als der rechte Winkel noch respektiert wurde ;)

Anhang anzeigen 180072

Ist das der Fiat, der in Russland Lada- (ich glaube Nova) und in Polen Polski Fiat-gelabelt wurde?
 
Vergiss es, bei diesen Knaben ist Hopfen und Malz verloren, die suchen doch in ihrem Hass und Neid nur etwas zum Nörgeln und um ihre Muahahahas los zu werden. :biggrin:
Dass sie sich damit zu Witzfiguren machen, merken die doch gar nicht mehr.......
(Die Repliken die jetzt todsicher darauf kommen, kenne ich auch schon im voraus):eek:

Mein lieber Gerd K., Du gehst langsam zu weit. Pauschale Diffamierungen, wie man sie seit Seiten in Deinen mentalen Rülpsern zu lesen bekommt, geben vlt. doch Anlass, zu eskalieren statt schaukeln zu gehen. Die einzige, und dazu noch traurige, Witzfigur hier bist Du. Hängst den ganzen Tag entweder über der ollen Fotokiste und lungerst in diesem Thread rum. Wo sind denn deine ganzen tollen Freunde aus 'Deiner ' Liga? Will da keiner mehr mit dir spielen?

Nachvollziehbar...
 
Ist das der Fiat, der in Russland Lada- (ich glaube Nova) und in Polen Polski Fiat-gelabelt wurde?

Ich bin unsicher. Ich glaub eher, das ist ein 130? Das 'Weltauto' war, wenn ich nicht irre, der 128. Bin da nicht firm.

Ps: grad mal was gegoogelt: Scheinbar beides daneben ;)

OT: Na, Gerd, schon am Tippen?
 
Ich bin unsicher. Ich glaub eher, das ist ein 130? Das 'Weltauto' war, wenn ich nicht irre, der 128. Bin da nicht firm.

Ps: grad mal was gegoogelt: Scheinbar beides daneben ;)

OT: Na, Gerd, schon am Tippen?
Nein, das war der Fiat 125. Das Weltauto war der 130er.
 
Mein lieber Gerd K., Du gehst langsam zu weit. Pauschale Diffamierungen, wie man sie seit Seiten in Deinen mentalen Rülpsern zu lesen bekommt, geben vlt. doch Anlass, zu eskalieren statt schaukeln zu gehen. Die einzige, und dazu noch traurige, Witzfigur hier bist Du. Hängst den ganzen Tag entweder über der ollen Fotokiste und lungerst in diesem Thread rum. Wo sind denn deine ganzen tollen Freunde aus 'Deiner ' Liga? Will da keiner mehr mit dir spielen?

Nachvollziehbar...
wusste ich doch was kommt! :biggrin: Glaubst Du im Ernst, ich würde Dir auf Deine "Fragen" antworten?
Das sind auch keine "pauschalen Diffamierungen" sondern klare und logische Erkenntnisse aus unzähligen, nahezu gleichen Posts. Sind ja auch ne Menge nette Leute hier, nicht nur die knapp über eine Handvoll zählenden Krakeeler.
 
wusste ich doch was kommt! :biggrin: Glaubst Du im Ernst, ich würde Dir auf Deine "Fragen" antworten?
Das sind auch keine "pauschalen Diffamierungen" sondern klare und logische Erkenntnisse aus unzähligen, nahezu gleichen Posts. Sind ja auch ne Menge nette Leute hier, nicht nur die knapp über eine Handvoll zählenden Krakeeler.
Willst nicht Dein eigenes Forum aufmachen: "Kuhno's bunte Fotokiste"? Da redet Dir wenigstens keiner zuwider!:biggrin:
 
Zurück
Oben