"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

... kein uninteressant Gedanke, wenn das "hungry heart" sich mal wieder für ein kleines Abenteuer bemerkbar macht. Improvisieren macht mir auch Spaß!

Hier hab ich noch was...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gute Nacht
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Und offenbar mit Faltdach! Sehr schön!
Aber nach St Tropez möchte ich damit nicht fahren
Gut, dafür nicht bestimmt aber für nen spontanen Trip.
Dafür ja auch erdacht.

Der selbe Kollege hat auch nen Micro-Wohnwagen in Petto.

Da floß richtig Gehirnschmalz hinein.

4ecd62d5a6d18c5a6586c5587278b6bf.jpg
8e9d558d7ddc6b8507f8dcbb141ef0fe.jpg
 
Zwei schöne Beiträge, der Lambo und der RR. Wo ist denn das Labmo Photo entstanden?

Könnte ggf. das Parker halten erklären.

Ach da fällt mir ein so parkenden Lamborginis hab ich in den letzten Jahren auch immer mal wieder vor deutschen Shisha Bars gesehen.
Leider ist das der potenziellen Zweitkundschaft geschuldet.(nur meine persönliche Beobachtung) Leider ist das momentan so.

Von der Warte aus gesehen die Kuhno mit deinen RR alles Richtig gemacht. :biggrin:
VG
Frank
Ich war noch die Antwort auf die Frage schuldig:
In Südfrankreich, nicht weit von St-Tropez.
An eine Shisha-Bar kann ich mich nicht erinnern.
Aber ich könnte das ja mal im Lamboforum posten...
 
Aber ich könnte das ja mal im Lamboforum posten...
Nein, auf keinen Fall, Du hast das Prinzip nicht verstanden. :smile:
Das Forum der Marke A müllst Du mit Beiträgen zu den Marken B, C, D, E, F, etc. voll.
Das Forum der Marke B mit Beiträgen zu den Marken A, C, D, E, F, etc.
Usw. , etc. pp.
 
Ich geb es ja zu, die Bilder habe ich ja nur für euch, meine lieben Follower, Sozialneider und Hater eingestellt, eure köstlichen Kommentare möchte ich einfach nicht vermissen.

Das ihr damit den Thread sehr erfolgreich immer mehr zuspammt, als ich mit immerhin Fotos wirklich interessanter Autos, ist euch ja völlig wurscht. Spammer und Trolle regen sich halt am liebsten über angebliche Spammerei und Trollerei auf. Ich sehe das so richtig vor mir, ihr lauert den ganzen Tag über neue Fotos von mir, um dann richtig euren Müll abzusondern. Motto "Den kriegen wir schon klein, bevor sich jemand die Fotos anschaut, sind wir schon drei Seiten weiter.

Jetzt habt ihr doch extra einen eigenen Thread über Fremdsichtungen (der ja zu 90% aus Genörgel über mich besteht) aufgemacht, ich muss euch enttäuschen, der hier reicht mir.
Viel Spaß weiterhin im Kindergarten!

PS - den Saab verkaufen, eher nicht, meine Frau wird entscheiden, ob die den 560SL will, oder den Saab. Ich denke, einer davon kommt dann in das Ferienhaus. Das Auto kann ja nichts dafür, das solch merkwürdige Leute eins fahren.
 
Dann bin ich ja hier ganz richtig:
Mein guter Freund auf dem Weg zum Einparktraining nach St-Tropez!7B63D63C-475B-4043-8B1B-6321F550B7A3.jpeg
 
Das ist ein Miura, oder? Sehr schön, und sowas auf eigener Achse in freier Wildbahn extrem selten
 
Ja, schöner Anblick und ziemlich guter Sound!
 
Nein, auf keinen Fall, Du hast das Prinzip nicht verstanden. :smile:
Das Forum der Marke A müllst Du mit Beiträgen zu den Marken B, C, D, E, F, etc. voll.
Das Forum der Marke B mit Beiträgen zu den Marken A, C, D, E, F, etc.
Usw. , etc. pp.

Das sollte unbedingt in die Forenregeln aufgenommen werden!
:-((
 
Du kannst einen Affen in einen Frack stecken, er bleibt doch stets ein Affe.
 
vorstart.jpg Maserati_4CM_Stefan_Schollwoeck3.jpg Maserati_4CM_Stefan_Schollwoeck.jpg mal weiter mit Fremdsichtungen:

Mein früherer Frankfurter Geschäftspartner hat sich nach dem Verkauf der Firma auf das Hobby Oldtimerrennen mit historischen Grand Prix Fahrzeugen der Marke Maserati konzentriert.(dem Vorläufer der Formel 1, die es ja erst ab 1950 gab
Hier im Maserati 4CM aus den 1930er Jahren. Wenige Firmen sind im Stande diese GP Renner zu warten, deshalb steht er in einem englischen Fachbetrieb, die meisten der Rennen finden ohnehin in England statt.
 
Schade dass die Proportionen nicht so recht stimmen, der Fahrer ist eindeutig zu lang für den Maserati.
 
Sehr schöner 2002 heute morgen (auf dem Weg zum Golfplatz?)5205A9EC-7162-444E-BABC-163482B7DD9B.jpeg
 
Hier noch zwei in seinem 6CM aus der gleichen Baureihe aber mit 6 Zylindern. Der Motor mit dem Roots Kompressor alleine ist schon ein Kunstwerk. 175 PS aus 1.500ccm waren vor 90 Jahren schon eine ansage

MCIMG_157.jpg MCIMG_1572.jpg
 
Schade dass die Proportionen nicht so recht stimmen, der Fahrer ist eindeutig zu lang für den Maserati.

Ja, da frage zumindest ich mich, wozu der Helm taugt...

Solange es keine vernünftige Überrollvorrichtung gibt, düfte der Helm höchstens vor herumfliegenden Teilen schützen.
 
Früher sind die mit ner Kappe gefahren, man darf halt nie 100% geben, sonst wird es gefährlich. Die Fahrer waren durchweg damals kleiner (Stefan ist recht groß) trotzdem sitzt man gar nicht schlecht in den wunderbaren alten GP Rennern, drin gesessen hab ich schon, aber bin nicht gefahren.
 
Sehr schöner 2002 heute morgen (auf dem Weg zum Golfplatz?)Anhang anzeigen 180048

In meinen jungen Jahren wurde die Dinger noch reihenweise 'durchgelutscht'. Und verdammt viele sind dem Antriebskonzept, der Gewichtsverteilung und den Ambitionen ihrer jungen Fahrer zum Opfer gefallen.
Allerdings ist die Preisperformance dieser Autos in den letzten Jahren enorm.
 
2019-03-13 12.25.57b.jpg L1020373.JPG nettes Wägelchen, war aber nie mein Geschmack, ich mochte von BMW nur die großen Coupés. Die Teile lassen sich aber sehr gut für den Rennsport umbauen.

Bei den Limousinen mag ich nur die alten Teile mit barocken Formen, meine war sogar noch sehr umweltfreundlich :biggrin:
 
Zurück
Oben