Fremdgehen erlaubt? ;-)

Registriert
24. Sep. 2004
Beiträge
4.871
Danke
400
SAAB
9-3 II
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Hallo Gemeinde,

ich fürchte ich werde alt, denn ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Mercedes-Benz SLK Roadster zu kaufen. :cool:

EDIT: Entwarnung!

Einen Viersitzer brauche ich nicht mehr (Tochter fährt jetzt selbst) und für Notfälle haben wir noch den Golf III meiner Frau.

Und für mich als eingefleischter Cabriofahrer ist der Saab in erster Linie ein Cabrio und erst dann ein Saab (*duckundweg*)

So, jetzt warte ich einfach mal eure Reaktionen ab... :biggrin:

Sonnige Grüße

Martin

P.S. Falls es wahr wird, hier ein Trost an die 900-I-Fraktion:
es ist ja "nur" ein Saapel, den ich dann weggeben würde...
 
Ich habe auch nichts dagegen. Solange du damit glücklich bist, ist doch alles ok, oder?
 
warst ja immer schon "marken-offen:eek:", gell :smile::smile:


aber auf den Treffen waren schon interessantere Cabs & Roadsters als der SLK :adore::questionmark:
 
Sehe da auch kein Problem, solange Dir dabei nicht langweilig wird.


Und falls doch, gibt es ja auch "ernsthafte" Alternativen, z.B. in gelb:

TVR - yes, yes, yes (mal wieder)

Mercedes SLK - am besten noch den 200K mit Automatik.
 
Als SAAB hab ich'n SAAB, als Cabrio kaeme eigentlich nur sowas in Frage:

250px-Citroën_Méhari_sand_vl.jpg
 
weiß du nicht mehr ?

img_1026.jpg
 
718 RSK - machen wir jetzt heiteres Porsche-Raten?
 
cabrio?

Warum kein Kübel? Oder nen Munga oder Iltis?

Daß Du über einen Mercedes nachdenkst halte ich grundsätzlich für lobenswert. Der respektive mittlerweile die SLK gelten als recht anständig gebaut.
Trotzdem käme für mich als Mercedes Cabrio nach dem 107 eigentlich nur ein grüner 250GD in Frage. :smile:
 
cabrio?

Warum kein Kübel? Oder nen Munga oder Iltis?

Daß Du über einen Mercedes nachdenkst halte ich grundsätzlich für lobenswert. Der respektive mittlerweile die SLK gelten als recht anständig gebaut.
Trotzdem käme für mich als Mercedes Cabrio nach dem 107 eigentlich nur ein grüner 250GD in Frage. :smile:

Hast du doch, ist ja langweilig :biggrin:
 
@ Farbenstern: Unfug. Bei uns im Ruhrpott heißt das Ding nur noch "Dosenöffner".
SLK, von einem Mann bewegt, zeigt zuverlässig eine beginnende midlifecrisis des Fahrers an.
 
Hallo Gemeinde,

ich fürchte ich werde alt, denn ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Mercedes-Benz SLK Roadster zu kaufen. :cool:

Hmm. Wenn ein offener Mercedes, dann ein schickes W124 Cabrio oder ein alter SL R107. SLK?? Sekretärinnen- und Tussispielzeug... Aber jedem das Seine! Und denke dran: Der Tziatzias faßt solche Kisten sicher nicht an. :tongue: :biggrin:
 
SLK fahren doch nur OMAS
Frauen ab 59 +

Falsch! (Oder doch: Ich kenn eine einzige, 50 + mit hässlich blauem..)

@ Farbenstern: Unfug. Bei uns im Ruhrpott heißt das Ding nur noch "Dosenöffner".
SLK, von einem Mann bewegt, zeigt zuverlässig eine beginnende midlifecrisis des Fahrers an.

Ich wollte genau DAS schreiben, als ich den Ausgangsthread gelesen hab!!!!! :biggrin: ALLES an Cabrios ist fahrbar, von mir aus MX-5 oder Fiat Barchetta oder nen Saapel, aber NIEMALS nen SLK!! (Am besten noch silber.. :eek:)
In diesen SLK sitzen wirklich nur Typen älteren Baujahrs mit ganz dollen midlifecrisis- und sonstwas-Problemen!!
 
Zurück
Oben