Fragen zum 9-5.

Ja, sehr schön! Von aussen genau wie unserer - innen ist unserer allerdings beige. Sonst wirklich Zwillinge. :-)

Gute Fahrt!!!
 
Seeeeehr schöööööön. Das sind die schönste Felgen überhaupt.
Sei mal vorsichtig.
Viel spass
 
Nochmal etwas zum Verbrauch:

Ein nicht näher genannter Moderator hatte neulich doch glatt auf der Strecke Bottrop-Hannover eine 6,0 als Durchschnitt im SID stehen.

Ok, wirklich rasant waren wir nicht unterwegs...:rolleyes:

Aber es zeigt mal wieder: fahrt Eure Schweden genau so: schwedisch.

Ich kenne kein Auto dieser Größen- und Leistungsklasse, das sich mit so wenig begnügen kann.


PS: Schicket Moppet!
 
und hätte dieser nicht näher genannte Moderator unterwegs nicht mal zu Getränke Rückgabe gemusst, hätte sich die Anzahl der Schaltvorgangänge auf der BAB auf exakt 4 belaufen......der fünfte Gang reichte an jeder Stelle aus :biggrin:
 
Nee, aber nen Trailer am Haken.
 
Hallo,
so heute hab ich dann "zugeschlagen" !
Es ist ein 9-5 Aero Combi von 04/2003 mit 93000 Km, hat Automatik, Standheizung und alles was sonst immer mit drin ist. Absoluter top Pflegezustand, sieht aus wie ein gut behüteter Jahreswagen, innen wie neu. Alle Inspektionen beim Vertragshändler.
Dazu gibt es noch einen guten Satz 16" Winterreifen auf LM-Felgen.
Preis 13000,- €
Hier noch ein Foto :
Bild004.jpg


Was sagt ihr dazu ??
Gruß Marc

Herzlichen Glückwunsch zum feinen Kombi und immer eine Handbreit Luft zwischen dem Blech und möglichen Gegenständen.

Du wirst sehr viel Spaß beim Caravaning haben, wohin soll die erste Tour gehen ???


Mal eine Frage an die anderen, ab welchem Mj wurden die Scheinwerferwischer eingespart ?
 
Mal eine Frage an die anderen, ab welchem Mj wurden die Scheinwerferwischer eingespart ?

Zum Modelljahr 2002 mit dem Facelift fielen die Wischer weg, da die Scheinwerferstreuscheiben von Glas auf Kunststoff umgestellt wurden. Auf Kunststoff würden Scheinwerferwischer Kratzer verursachen.
 
Das sind die schönste Felgen überhaupt.

Volle Zustimmung. Auch meiner Ansicht nach die schönsten und elegantesten Felgen, die auf einem 9-5 möglich sind.

@Caravaner

Glückwunsch zum schwarzen Schlitten und viel Spaß damit! :smile: Sieht klasse aus!
 
Hallo,
vielen Dank an alle, ich denke auch das ich keinen Fehler gemacht habe.....
Der Wagen fährt sich einfach grandios !
Die erste Tour mit WoWa wird wohl erst im nächsten Jahr stattfinden, ich muß auch erst noch eine AHK montieren.
Gruß Marc
 
@Caravaner

Ich habe den 2,3 mit 170 PS und ziehe desöfteren auch einen Wohnwagen mit 1300kg max..
Die AHK hat 75 kg Stützlast und der Verbrauch liegt so bei ca. 13L. Mal etwas mehr, mal weniger. Als Zugfahrzeug ist er richtig gut, da schon in unteren Drehzahlen ordentlich Drehmoment.
Was nur manchmal nervt:
Die vorgeschriebenen max. 80km/h fahren sich zum Kotzen. Normalerweise im 5ten Gang schön laufen lassen aber nicht mit der Kiste hinten dran. Da muß man schon sehr oft runterschalten.Oder halt ein bischen mehr Gas geben und dann paßt es wieder sehr gut.
Dürfte Dich mit der Automatik aber eher weniger tangieren.
 
Dürfte Dich mit der Automatik aber eher weniger tangieren.

einspruch frank H: der 9.5 AERO autom. lief mit 80-90 so ungüstig, d.h. er hat dauernd hin und hergeschaltet, also viel sprit gebraucht ..:mad:

@Caravaner: test it :smile:
 
Sollte aber doch Schaltpaddles haben, der gute Aero - hat unserer auch. Und im manuellen Modus kann ich dann einen Gang auswaehlen und gut ist...:smile:
 
Sollte aber doch Schaltpaddles haben, der gute Aero - hat unserer auch. Und im manuellen Modus kann ich dann einen Gang auswaehlen und gut ist...:smile:

Aber nicht in dem Bj, das hb-ex hatte....das war noch der 4 Gang Automat....beim "Caravaner" hast du natürlich recht :smile:
 
Sollte aber doch Schaltpaddles haben, der gute Aero - hat unserer auch. Und im manuellen Modus kann ich dann einen Gang auswaehlen und gut ist...:smile:

Ich fahre auch gerne mit den Paddels, aber bei knapp über 80 wirkt er von der Drehzahl her noch nicht ganz wach... mit Hänger halte ich das eher schon für etwas gequält - jedenfalls wenn der 5. drin ist. Schließlich muss er die 1,8t auch erstmal bewegen.

Gruß

Lars
 
Zurück
Oben