Frage zu meinem 9000 CSE 2.3

nein gibts net... such schon seit august(!!) für meinen LPT einen mögliochst billigen/gebrauchten chip... allerdings holen alle die gleiche leistung raus, um die 220-230PS... wollte ursrünglich auch weniger, aber habe jetz endlich einen gebrauchten chip gefunden... kann dir aber erst nächste woche mehr dazu sagen...

falls du nur 20PS willst gibts auch billigere varianten: rennauspuff ohne kat bringt meines wissens 12 PS, ohne klima fahren gewinnt man wieder 6PS, und noch 2 vom rennfilter => 20PS lacher

.. hätte mir auch lieber nen vollturbo kaufen sollen...
 
Das Magnetventil regelt den Ladedruck indem es den Druck in der Leitung auf das Wastegateventil reguliert. Selber wird es vom APC/Trionic gesteuert. Wenn es nicht drinnen ist, geht die besagte Leitung direkt vom Turbolader auf das Wastegateventil, d.h. der Maximalladedruck wird direkt geregelt,und ist ohne Rücksicht auf Klopfen oder so immer gleich.

Auf diesem Bild ist das Magnetventil vorne gleich links vom rechten Kühlwasserschlauch. Ist ein schwarzes Ding mit drei Vakuumleitungen weg, und hier einem gelben Kleber drauf.
pict0046.jpg
 
@bodo das ist ja ne Rechnung, 12 Ps vom Auspuff ohne kat und das am LTT wohl kaum
 
@MIB: jopp, mein freund mit seinem impreza hatte mal die super-idee, sich einen serie-n-rallyrennauspuff dranmachen zu lassen... hat beide kats draussen, einfach nur ein riesigesrohr, klingt schon im stand respekteinflössend. laut dem ingenieur, der ihn entwickelt hat, bringt er 12PS..
 
Klang bringt ein Auspuff immer aber 12 PS, kommt drauf an, aber wohl kaum an einem saab der nur 0,5 bar läd, ist ja als ob man nur mit GLD fährt, am meisten bringt doch der Auspuff bis einschliesslich kat,
 
Zurück
Oben