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muss schon finster sein, wo unser bibo sich rumtreibt....
aber die Idee ist nicht schlecht. So kann man sie auch ohne Schäden zu hinterlassen wieder entfernen. Zwei reichen allerdings auch, denke ich! lol
Also auf dem dort steht Scania drauf.. auf meinem Lenkrad auchalso ich glaub bloß für die Zusatzscheinwerfer wird sich bibo keinen LKW kaufen wollen
Also auf dem dort steht Scania drauf.. auf meinem Lenkrad auch
Hej,
die Schweden fahren an ihren Autos meist 3 Fernscheinwerfer, 1 Pin- und 2 Wide-Scheinwerfer, Der Pin hat ne Reichweite von ca. 500m und die beiden Wide sind bisl kürzer, dafür aber auch breiter, wie der Name schon sagt...
Das Ganze macht auf den einsamen Landstrassen da oben echt Sinn, mit den normalen Funzeln (auch Bi-Xenon ist da keine Alternative) ist man in der dunklen Jahreszeit da oben verloren (Anhalteweg ohne Spikes auf der vereisten Piste ca. 200-300m aus 100km/h, mit Spikes gehts natürlich deutlich schneller) Da ist es gut Elche und Rentiere schon bisl eher zu sehen.
Aber nun zur Frage: beim 9-3I hat man den Vorteil des geclipsten Kühlergrills. Da lässt sich problemlos ne kleine Blechkonstruktion bauen die direkt an den Stoßfänger (im Sommer abgedeckt durch den Kühlergrill) geschraubt wird. Bei den großen schwedischen Scheinwerferbatterien kommt noch eine Abstützung über dem Kühlergrill hinzu.
Sieht echt gut aus und macht speziell in der Xenon-Ausführung ein krasses Licht, vor allem wenn man selbst der Gegenverkehr ist... ;-)
Aber: brauchst Du das hier unbedingt? Oder willst Du da hoch in den Urlaub?
Grüße
Raik
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