Flugzeuge fahren, Pfeile fliegen (im Raum Stgt)

gibts da auch eine sanitäre Einrichtung um sich morgens kurz frisch zu machen?
Und kann man mit dem Auto reinfahren auf die "Campingwiese"?
 
ach man..... :( Will auch, aber da kann ich nicht.... evtl am sonntag.
 
@ tapeworm:

man kann mit den autos direkt hinfahren, die wiese ist jedoch kein campingplatz. duschen etc. sind fehlanzeige, aber austreten kann man...

zum waschen bringen wir einen kanister wasser mit. wenn du noch einen mitbringst, haben wir zwei ;-)
 
wo schlafen wir? Würde gerne im SAAB übernachten, hab da schon mein ganzes Equipment dafür.
Kanister wäre machbar :)
 
Geschlafen werden kann, wo man Lust dazu hat. Im Auto, im Zelt, im Wohnwagen...
Da wir aber leider noch kein Hotel auf dem Platz stehen haben, bitte die Schlafmöglichkeit - und bitte auch die Verpflegung! (zur Erinnerung) - selber mitbringen!
 
jau, so habe ich mir das vorgestellt, dass wir da alle zusammen campen oder so. So wie auf der Pässefahrt 2005, das war echt super! Aber das ist dann schon auf eurem Platz und nicht auf einem Parkplatz?
 
jep, ist alles auf unserem platz: große wiese (mit den bogenscheiben drauf), unsere autos, unsere zelte, unser lagerfeuer...
 
Ich würde evtl. auch kommen, falls ein V6 erlaubt ist und nicht als Opel-Verschnitt diskriminiert wird.
 

Anhänge

  • mein Saab.jpg
    mein Saab.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 22
Ihr Opelaner haltet doch nur zusammen ..... ;) .
 
Mist .... es droht die Möglichkeit des Nichterscheinen-Könnens am Samstag !!
 
wird wohl doch nix mit mir und Anhang! :-(

leider kann ich nicht, da ich mich sonst teilen müsste bzw. ich mich auf ein ruhiges Wochenende unter Saabfreunden gefreut habe und nicht von einen Termin zum anderen hetzen möchte! Deshalb plan ich mir auf jeden Fall die Schwarzwaldtour ein! Hoffe man trifft sich da?

Sorry + ein schönes Event und viel Spaß

Sebastian + Anhang
 
Ihr armen! Zu doof....
Aber hoffentlich ist die Wahrscheinlichtkeit der Möglichkeit infinitesimal und es klappt doch! ( ;) )


Schwarzwald geht bei mir leider wegen Klausuren nicht.... Schade Schade Schade...


Am Wochenende werden wir auch Kühlschränke haben (hab ich vorhin gehört)!
Vielleicht kann euch ja das noch zum Kommen überzeugen? ;)
 
Hi
darf ich kommen? Und wenn ja, wo genau treffen wir uns dann? Auf dem Bogensportplatz? Zu 95% müsste es klappen, daß ich mit einem oder beiden Großen komme.

Oldie
 
Jou, da ist die Anfahrtschkizze:

BS-Bietigheim-Anfahrt.jpg
 
Ach, Baden kann man da auch noch? Oder ist die Enz eher son Rinnsahl?
 
Bietigheim und Bissingen gehören zusammen wie Coca und Cola, Villingen und Schwenningen, Ernie und Bert. . .

Wenn der Ortsname selber schon so eine Art Running-Gag ist, wirds an der Stimmung bestimmt nicht hapern. Also nehmt das mal nicht als Garantie dass ich komm, ich mach morgen noch einen run-out-Test, wenn dann noch nicht mehr als 50% Öl rausgelaufen sind kann ich eigentlich kommen (mit Ölfass) - also fifty-fifty-Chance. . .
 
raoul_duke schrieb:
Am Wochenende werden wir auch Kühlschränke haben (hab ich vorhin gehört)! Vielleicht kann euch ja das noch zum Kommen überzeugen? ;)

Stellt schon mal 1,2,5 Jever kühlt! :rolleyes: *g* Ich habe jetzt alle anderen Termine sausen lassen! Ich schlaf nochmal drüber... lasst euch überraschen, denn ich hatte mich wirklich sehr drauf gefreut!

Gruß und vielleicht bis übermorgen!
 
Zurück
Oben