Flugzeuge fahren, Pfeile fliegen (im Raum Stgt)

Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
487
Danke
6
SAAB
900 II
Turbo
FPT
Hallo zusammen!

In Simmozheim angedacht, bei uns weiterentwickelt und hier vorgeschlagen:

Am 22/23. Juli 2006 ein "Treffen" der etwas anderen Art!

Samstag Nachmittag, gegen 14 Uhr Eintrudeln auf unserem Bogenplatz in Bietigheim-Bissingen (~26 km nördl. von Stuttgart), und dann in die Geheimnisse des Bogenschiessens eintauchen...

Anschließend (so gegen 16 Uhr) eine Runde Landschaft inhalieren: lustige Berg- und Kurvenstrecke. ~50km zum Criusen oder Düsen [je nach Laune und Motor ;) ]. In der Mitte ein kurzer Zwischenstopp am Badesee.

Nach der Rückkehr zum Bogenplatz Zelte aufbauen und Grillen am Lagerfeuer (oder was vom Italiener nebenan holen). Dann gemütliches Beisammensein bis zum Einschlummern unter freiem Himmel.

Sonntags gemeinsames Frühstück und ein kleiner Bummel durch die Altstadt. Abreise nach Lust und Laune...

---

Soweit der Rahmen, Details zum Catering und Kostenfrage etc. werden je nach Feedback entwickelt und hier bekannt gegeben.

Wer ist dabei?


Link zu unserem Verein:
http://www.bs-bietigheim.de/
 
wow, das hört sich super an! Bin vorraussichtlich dabei (zu 90%), muss noch schauen, wann genau meine Klausuren sind, müssten aber davor sein.
 
Wir prüfen noch den Termin - planen aber wenn möglich dabei zu sein.

Mit Zeltersatz auf 4 Rädern UND Saab .....
 
Ich dann auch jedenfalls nicht mehr mit dem Möbelwagen :D Klingt gigantisch, wieviel Leute darf man max. mitbringen? :D
 
Metalldetektor schrieb:
Klingt gigantisch, wieviel Leute darf man max. mitbringen? :D

5 + soviele, wie in den Kofferraum passen :p

Hehe, jeder der Lust hat ist herzlich eingeladen!
 
Wir planen 2 Erwachsene, 2 Kinder & 2 Autos ....

Viele Grüsse,

Jörg & Co.
 
Verflucht! Ne Woche später und ich wär 100% dabei. So muss ich mir was einfallen lassen...

Wäre ich überhaupt erwünscht? Ich kauf mit auch Standartenträger und Saab Flaggen ;)
 
also ich wäre auch zu 80% dabei!!! Wird bestimmt klasse! Tolle Idee!;)

saabige 8V Grüße

Jamaicaneisbaer
 
Geburtstag

Mein Vater hat dort seinen 60. Geburtstag. Wenn's gar nicht klappt, komme ich nachts und fahre morgens wieder, so hat die Familie was von mir und die Saab-Familie auch.

Toll, Etienne, dass die Aktion soooo schnell von Euch anläuft! Also konkret: Ich bin dabei! Kerstin vielleicht auch: Dürfen Hunde mitkommen? (Also Kerstin hat einen Hund).

Daniel
 
Na det is ja ne Wolke.

Bin zu 90% dabei. Plane das ähnlich wie 9000-aero: 2 Autos, allerdings nur 1 Erwachsener und zero Kinder ;-))

Fröhne bis dahin der Vorfreude...
 
Flugzeuge fahren, Pfeile fliegen, Würstchen braten ...

raoul_duke schrieb:
Hallo zusammen!

In Simmozheim angedacht, bei uns weiterentwickelt und hier vorgeschlagen:

Am 22/23. Juli 2006 ein "Treffen" der etwas anderen Art!

Samstag Nachmittag, gegen 14 Uhr Eintrudeln auf unserem Bogenplatz in Bietigheim-Bissingen (~26 km nördl. von Stuttgart), und dann in die Geheimnisse des Bogenschiessens eintauchen...

Anschließend (so gegen 16 Uhr) eine Runde Landschaft inhalieren: lustige Berg- und Kurvenstrecke. ~50km zum Criusen oder Düsen [je nach Laune und Motor ;) ]. In der Mitte ein kurzer Zwischenstopp am Badesee.

Nach der Rückkehr zum Bogenplatz Zelte aufbauen und Grillen am Lagerfeuer (oder was vom Italiener nebenan holen). Dann gemütliches Beisammensein bis zum Einschlummern unter freiem Himmel.

Sonntags gemeinsames Frühstück und ein kleiner Bummel durch die Altstadt. Abreise nach Lust und Laune... ---
Soweit der Rahmen, Details zum Catering und Kostenfrage etc. werden je nach Feedback entwickelt und hier bekannt gegeben.

Wer ist dabei?

Hm, wenn das kein Grund ist, mal wieder ins Ländle zu komma ... .
Klingt super. Will mal sehen, ob ich das geregelt kriege und zu nem Bogen-Saab-Treff in die alte Heimat zu düsen.

Und wenn ich das richtig sehe, kommen ja auch einige Lützeburger zu dene Lumbaburger. :)



Oldie
 
Zuppel schrieb:
Na det is ja ne Wolke.

Bin zu 90% dabei. Plane das ähnlich wie 9000-aero: 2 Autos, allerdings nur 1 Erwachsener und zero Kinder ;-))

Fröhne bis dahin der Vorfreude...

Freue mich schon auf die Show, wenn Du als einziger Erwachsener mit 0 Kids 2 Autos fährst - oder hast Du jetzt schon 'nen Autotrailer ?
 
9000-aero schrieb:
Freue mich schon auf die Show, wenn Du als einziger Erwachsener mit 0 Kids 2 Autos fährst - oder hast Du jetzt schon 'nen Autotrailer ?

Hi Jörg,
den Trailer hab ich noch nicht. Aber darauf wird es wohl rauslaufen. Erster Ansatz, wollte mir das Zelt sparen und nen mobiles mitnehmen ;-)).
 
*nachobenhol*

kann ich jetzt meinen Terminplan nach dem ersten Termin richten? *g* wird bestimmt lustig!

saabige 8V Grüße

Sebastian aka Jamaicaneisbaer
 
Jep, der Termin ist fest! :)

Wenn es noch Fragen gibt, einfach posten oder PN.

Jetzt noch den Wettergott bestechen, dann wird es perfekt! ;)

edit:
Eine Anfahrtsskizze gibt es auf http://www.bs-bietigheim.de/
Bei "Training" gibts den Link zu einer Anfahrtsskizze.
Bei Bedarf kann auch noch ein gescannter Stadtplan gepostet werden...
 
Das wird bestimmt ein Heidenspass !!
 
Jo, dann ist soweit alles klar, oder?

Also der Termin und Ort sind ja bekannt. Grillmöglichkeit ist gegeben, sollen wir noch einen Kühlschrank organisieren?

Verpflegung und Schlafmöglichkeit bitte selber mitbringen.
Als Grillalternative ist auch noch ein Italiener ganz in der Nähe...

Für wen sollen wir zum Sonntags-Frühstück noch Brezeln und Brötchen bestellen?


edit: Telefon für Rückfragen und Notfälle (von Grafpara): 0176 222 96 217
 

Anhänge

  • indian3.gif
    indian3.gif
    18,8 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben