Flugzeuge fahren, Pfeile fliegen (im Raum Stgt)

Leider wurde es Gewissheit .... wir können morgen nicht kommen.

Wir wünschen Euch allen viel Spass !

Schiesst ein paar Pfeile für mich mit.

Viele Grüsse,

Jörg
 
raoul_duke schrieb:
Bilder gibts hier:

http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=9308

Nochmal allen vielen Dank für's Kommen! War ein total geniales Wochenende!
Und nächstes Jahr nochmal? :)

Lieber Etienne al Raoul_duke,

Dir, Deinem Vater und Deiner Mutter für Euer gelungenes, lieb, gemütlich, flexibel und leicht abenteuerliches Wochenende vielen, vielen Dank.
Es hat mir auch sehr gefallen, daß so jeder Saab ein Unikat war und damit ein rascher Überblick über die Jahre möglich war, fand ich sehr schön! :)
Es fehlte nur die SAAB-Schande mit der 3 L Klötermaschine, al la Walter. :D
Obwohl, so richtig fehlte mir diese Karre nicht, allerdings der Fahrer hat gefehlt! :)

Schade nur, daß ich vom Vortagfestchen, mein Töchterchen machte ein Riesengrillfestchen zu ihrem 20. Geburgstag, bis morgens 4.00 Uhr, noch etwas lädiert war, so daß ich gegen Mitternacht platt war und die gemütliche Runde am Lagerfeuer zugunsten meines Schlafzeltes verlassen musste. Ich habe halt doch nicht mehr die Kondition von früher! :(

Und der Apfelkuchen Deiner Mutter! Klasse!

Noch mal vielen Dank und Grüße auch an Sebastian, Uli und Freundin und die Karlsruher und und ... ! Hat mich sehr gefreut Euch und eure schönen Saabs kennen gelernt zu haben!

P.S. Die Bilder sind klasse geworden!


Oldie alias Wolf24 original Wolfram
 
Neuauflage ist in Planung!

Hallo hallo!

Hab mit meinem Papa eben ein paar tolle Strecken für das nächste Pfeile fliegen, Flugzeuge fahren ausprobiert! *mit-breitem-Grinsen-rumlauf*
Zwischenstop wär bei einem Stausee möglich, viele Kurven, viel Wald...
Herrlich! :biggrin:

Wir schauen, dass es diesem Sommer wieder stattfindet, wenn es konkreter wird gibt es hier natürlich die Infos!

Also, dann bis dann und allzeit gute Fahrt!
 
Das ist doch mal 'ne Ansage ...... *Freu*
 

Anhänge

  • DSC00191.jpg
    DSC00191.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 14
  • DSC00192.JPG
    DSC00192.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 10
  • DSC00197.JPG
    DSC00197.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 18
  • DSC00203.JPG
    DSC00203.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 15
gut gemacht :smile:

wenn ich aber gestern bei unser ausfahrt so gefahren wäre, wär wohl mein cab vorne platt gewesen :mad:
( ein rudel rehe endschied sich die straßenseite zu wechseln - habs grad noch so geschafft zum stehen zu kommen ):eek:
 
gut gemacht :smile:

wenn ich aber gestern bei unser ausfahrt so gefahren wäre, wär wohl mein cab vorne platt gewesen :mad:
( ein rudel rehe endschied sich die straßenseite zu wechseln - habs grad noch so geschafft zum stehen zu kommen ):eek:

Ihr habt diese Saison aber auch eine unwahrscheinliche Anziehungskraft auf Rehe ....

Der SC ist wieder heil, oder ?
 
Zurück
Oben