Felgenentscheidung 18er

Klasse Tobi
- dann wird das ja nochwas, hier ist wohl eh alles geschrieben....:biggrin:

wosschilder20.gif
 
hi, also ich würde die zweiten nehmen, sehen ganz gut aus, was passiert denn mit den double? stehen die zum verkauf? dann meld dich mal bei mir, habe interesse.

gruß
dhbogi
 
Nimm die Dotz. Bessere Qualität. Schon mal ne Thomason nach 3 Jahren gesehen?
 
noch ne alternative asa .hab ich mir auch grad zugelegt.hammergeile verarbeitung und nicht mal teuer gewesen.aber über die thomason hab ich auch schon nachgedacht,gefällt mir aber aufm auto nicht
 
richtig, die Geweihten - hab ich ganz vergessen. Zudem sollen diese besonders leicht sein (wenn nicht sogar die leichtesten Felgen für Saab). Und gerade die Felgen, die ungefederte Masse, tragen mit ihrem Gewicht zu einem positiven Fahrverhalten bei.


..genau!:biggrin:

wie schreibt Elkparts.com (gleiches gilt natürlich für die 18") so wunderbar:

To ensure superior traction and grip, Hirsch Performance have selected a robust 6-spoke wheel in size 7.8 x 17". Weighing a mere 9.2 kilos, the 17" wheels are 50 percent stronger and 20 percent lighter than conventional cast wheels. In addition to lowering unsprung weight, they're designed to absorb impact and eliminate vibrations. In fact, stringent tests show that they will not fold or collapse even when hitting obstacles at high speed. Deflection in cornering is also substantially reduced.
 
noch ne alternative asa .hab ich mir auch grad zugelegt.hammergeile verarbeitung und nicht mal teuer gewesen.


Hallo,

hast du zufällig die ASA AR5 drauf?
Titan oder schwarz würde ich gerne mal am Saabobjekt sehen.:smile:

Stell doch mal ein Bild Deiner Felgen am Fahrzeug rein.
 
18''...da gibt nur die...sonst nichts!
 

Anhänge

  • DSCN1721_2.jpg
    DSCN1721_2.jpg
    82 KB · Aufrufe: 34
gesagt bedeutet nicht verstanden, verstanden bedeutet nicht gemeint, gemeint bedeutet nicht immer ernst gemeint. Egal, Hauptsache ihr wisst was gemeint ist
 
Felgenentscheidung 18er Auf Thema antworten

Hallo!
Und um diesen ganzen Thread mal wieder in normale Bahnen zu bringen würde ich wenn Du zu diesen beiden Felgen tendierst,die Tomason nehmen,sind für meinen Geschmack etwas dezenter als die anderen.
Gruß,Thomas
 
18''...da gibt nur die...sonst nichts!

Boah ...sind die häßlich ! na gut wenn man keine anderen Felgen kennt vielleicht ganz nett *lol* aber wenn schon dann die 3 Spoke Double !! ;)

und DANKE "brose" für den netten Versuch den Thread zu retten aber dazu ist es leider zu spät ! Ich mach jetzt wohl doch ganz andere Felgen drauf aber ich werde HIER nicht verraten welche
tocktock2.gif
 
Felgenentscheidung 18er Auf Thema antworten

Hallo!
@ Ricemann Dann laß uns doch wissen,wie Deine Entscheidung ausgefallen ist,würde mich interessieren.
Gruß,Thomas
 
das musst du uns jetzt aber schon sagen, riceman!!
 
Nö...mag nicht !
naenae.gif

....wenn "sie" drauf sind stell ich vielleicht mal ein Bildchen rein ;)
 
und ?? wo bleiben die bilder ?? :cool:
 
aba echt hey.....
 
Zurück
Oben