Felgenentscheidung 18er

Hallo zusammen!

@ Riceman!



...ja, wenn man "Tuning" zu 90% nur auf Optik, also schrille Lacke, überdimensionale Spoiler, futuristischt Aufkleber, Megalaute Auspuffanlagen oder Alufelgen beschränkt :wink:

so so...du scheinst ja ein echter Experte zu sein ??



...richtig......die du aber "sehr nett" zurückweist :wink: .... erst ab da bist du wirklich "unten durch" gewesen.......

aha ..."wirklich unten durch" nur weil ich nicht auf Saab Serienfelgen (und auch nicht auf heilige Hirschfelgen stehe ???


...der aus deiner Art und Weise resultiert, wie du dich für die "guten Ratschläge" bedankt hast :wink: Da können auch Smileys nicht wirklich helfen.... :wink: :wink:

Ich habe voher bereits diskret darauf hingewiesen, daß ich auf gute Ratschläge verzichten kann und nur noch eine Entscheidung zu diesen beiden Felgen haben möchte. Das ist für einige Klugscheisser halt einfach unmöglich...
Schade das so etwas immer ausarten muß, ich verfolge das Saab Forum schon ziemlich lange und ohne Streiterei geht hier leider (fast) kein einziger "Fred" ab...Ich frag mich warum, sind die Saab Fahrer intolerant ? wollen sie nicht auch mal über den Tellerand schauen ? haben sie zuwenig Sex ?
Ich fahre jedenfalls sehr gerne mit dem Auto ! ...so genug gelabert :)
 
...:-) :-)....

Hallo zusammen!

@ Riceman!

Ich sag da jetzt nichts mehr zu, würde eh nur wieder die gleichen Sätze zitieren.......wir würden uns im Kreis drehen.... ich bin raus.... :hello:

@ Norbert!

die begründung ist neu ..

Ja, mir auch... aber lustig ist sie schon :smile:
 
#46
41.gif
 
....;-) ;-)....

Hallo zusammen!

@ Stephan!

Och, lass uns doch :biggrin: Wie sagt mein Vater immer: Das frist doch kein Brot :wink: ....Da wären wir wieder bei den Zitaten :smile:

...außerdem kann man hier so wunderschön die "Danke" - Funktion testen :smile:
 
super riceman, elefantiger als Du kann man kaum sein!
Und das obwohl Du in der Sache ja Recht hast, du willst einfach nur wissen welche der beiden felgen du auswählen sollst. Schade das du das nicht allein entscheiden kannst und nur auf die meinung Dritter angewiesen bist. Aber das ist Dein Bier "Tuningunternehmner". by the way, sind die alten felgen, die "schönsten" noch verfügbar (Kurs?). Aber wenn Du das schon online stellst, darfst du dich einfach nicht wundern, dass auch unschöne Antworten kommen. Wer dann noch nachtritt und andere beleidigt, darf sich nicht wundern wenn alles aus Kontrolle gerät. Und dies hier gerät immer mehr aus der kontrolle. Schade, sinnlos.
 
@Riceman

Ich würde jetzt andere Felgen nehmen.:rolleyes:

Spaß.

Hast du dich jetzt entschieden?
 
ach wir haben doch sonst nix zu tun
wosautos131.gif
 
Sehn doch ganz nett aus.....die würden das SAAB-Design gut aufnehmen.

So Jungs, und nun nehmen sich alle mal kurz in den Arm (Gruppenkuscheln) und dann scheint uns allen wieder die Sonne aus dem A****! ;-)
 
...:-)...

Hallo zusammen!

@ Kevin!

Jawohl Chef!!!!

Ich hab euch doch eh alle ganz mega dolle lieb :love: :love: :love:

@ Stephan!


Jap, sieht gut aus das Teilchen...... :smile:

....so, nun aber ab aufs Sofa mit dir zu deinem Frauchen :biggrin: Schöne Grüße an die werte Gattin auch von Steffi :smile:
 
Zurück
Oben