- Registriert
- 12. Jan. 2007
- Beiträge
- 118
- Danke
- 14
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- T...Turbolinchen
Hallo zusammen,
wir sind neulich mit Turboschaden in Frankreich hängen geblieben. Die Werkstatt hat den Turbo gewechselt, darüber hianus wurden Fehlermeldungen P1251, P1261, P1231 angezeigt. Ich weiss nicht, ob das mit dem Turbo zusammenhängt. da die Werkstatt nicht in der Lage wasr, hier weiter Abhilfe zu schaffen, hat der ACE den SAAB nach Hause gebracht hat. Meine Werkstatt hat nun irgendwas gereinigt und vorgeschlgen, das erstmal so zu testen. ich weiß, Glaskugel ist schwer - aber habt ihr Erfahrungen? Wir fahren bald in den urlaub nach Italien, ich habe wenig Lust auf Experimente mit vollem Auto und Kindern an Bord. Würdet ihr einen Wechsel vornehmen lassen - also nochmals zu en 1000 EUR für den Turbo 400 für (keine Ahnung was) investieren? Der SAAB ist eigentlich noch gut in Form, 260000 k, 2,0t, BJ 2004. Allerdings wirds immer mehr, so dass man irgendann anfängt zu rechnen... Danke für Eure Einschätzung, bin leider laie. Grüße von Monaco
wir sind neulich mit Turboschaden in Frankreich hängen geblieben. Die Werkstatt hat den Turbo gewechselt, darüber hianus wurden Fehlermeldungen P1251, P1261, P1231 angezeigt. Ich weiss nicht, ob das mit dem Turbo zusammenhängt. da die Werkstatt nicht in der Lage wasr, hier weiter Abhilfe zu schaffen, hat der ACE den SAAB nach Hause gebracht hat. Meine Werkstatt hat nun irgendwas gereinigt und vorgeschlgen, das erstmal so zu testen. ich weiß, Glaskugel ist schwer - aber habt ihr Erfahrungen? Wir fahren bald in den urlaub nach Italien, ich habe wenig Lust auf Experimente mit vollem Auto und Kindern an Bord. Würdet ihr einen Wechsel vornehmen lassen - also nochmals zu en 1000 EUR für den Turbo 400 für (keine Ahnung was) investieren? Der SAAB ist eigentlich noch gut in Form, 260000 k, 2,0t, BJ 2004. Allerdings wirds immer mehr, so dass man irgendann anfängt zu rechnen... Danke für Eure Einschätzung, bin leider laie. Grüße von Monaco