janira
Forums-Trump
- Registriert
- 17. Mai 2018
- Beiträge
- 474
- Danke
- 158
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2007
- Turbo
- FPT
Viele lesen WIS wie ein Bibel und glauben alles was da drin steht die absolute Wahrheit ist, leider WIS hat viele Fehler, ich vermute der Verfasser hat nie ein SAAB 9-5 zusammen- oder auseinander geschraubt
Ich beginne hier mit 2 Beispiele , wenn die Thema jemand interessiert wird weiterführt
1. Kettenspanner Demontage bei B2X5 Motoren, WIS spricht über Nuss 27mm...leider falsch, es ist ein Nuss 26mm und zwar ein langes/tiefes
2. Bremsleitungen hinten ersetzen bei SAAB 9-5, im WIS steht kein Wort das der Tank zwingend demontiert werden muss
Ich beginne hier mit 2 Beispiele , wenn die Thema jemand interessiert wird weiterführt
1. Kettenspanner Demontage bei B2X5 Motoren, WIS spricht über Nuss 27mm...leider falsch, es ist ein Nuss 26mm und zwar ein langes/tiefes
2. Bremsleitungen hinten ersetzen bei SAAB 9-5, im WIS steht kein Wort das der Tank zwingend demontiert werden muss